Überhaubt nichts los!!!!

• Ist euch mal aufgefallen das ausgerechnet in diesem forum überhaupt nichts los is ich meine guckt euch z.B das
    Krieger des Chaos Forum an. das ätzt total ausgerechnet bei den imps ist nichts los ich meine die spieln doch voll viele ohhh

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

würd gern eure meinungen hören

Danke

Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

• So tragisch ist nun auch nicht ^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• dieses Forum ist denke ich mehr auf WhFB spezialisiert und hat eben azusätzlich noch W40k dabei...

• Lies dir doch nochmal deine Aussage durch und dann die anderen Antworten.
    Das hier ist eigentlich hauptsächlich ein Warhammer Forum, 40k ist nur ein Anhängsel.
    Die meisten aktiven Spieler hier im Forum sind Warhammer Spieler.
    Deshalb ist hier so wenig los, dass in speziellen 40k-Foren mehr los ist, ist klar.
    Alles andere wäre etwas seltsam.

• der war nicht schwer verständlich doch wenn selbst in anderen 40k foren auch sehr viel mehr los ist ?

Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

• Meinst du Unterforen dieses Forums?
    Zum Beispiel Eldar? letzter Beitrag 27.März
    Oder Necrons, letzter Beitrag 26.April
    Also gerade Imps müssen sich nicht wirklich beklagen, da sind andere Völker deutlich unbeliebter.
    Und du glaubst doch nicht ernsthaft dass es jemals möglich ist, Space Marines zu toppen. 8-)

• solche Beiträge sparst du dir bitte in Zukunft das gibt Augenkrebs so viele Rechtschreib- und Gramatikfehler sind dadrin. :D
    Also ein Basilisk hat S:9 und DS:3 und das ist ein kleiner unterschied zu 10-1.
    Und Leman Russ sind auch zu knacken O.o

• das mit der 5Zoll Schablone ist egal was er treffen könnte es kommt nur drauf an aus welcher Richtung er schießt