Die neuen Panzermodelle/-bausätze

• Es kommen ja zu dem neuen System Panzersturm auch neue Modelle bzw. bausätze raus. Ein paar dafon kann man ja schon auf der GW seite sehen. Ich als Eldarspieler finden den neuen Kuststoffbausatzes des Ilum zars/Schattenspiene(gibts für die überhaupt offizielle Regeln?) cool. Wie findet ihr denn das was schon gezeigt wurde?

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• Schattenspinner sollen soweit ich es verstehe Regeln im White Dwarf folgen, da gabs im Internet schonmal ein Cover zu sehen... Den illum Zar finde ich naja...der Turm sieht aus, als wäre er nicht für den Falcon, sondern für den Skorpion designt und die Kanone an sich gefällt mir eigentlich auch nicht...^^
    Die Deathstrike-rocket hingegen gefällt mir sehr gut, ebenso der Manticore. Letzterer ist um einiges besser als sein Forge World-Äquivalent. Die Support-Waffe ist auch eine nützliche Neuerscheinung. Aber der Lllum Zar... ne, der mag mir wirklich nicht gefallen...ich fand den alten Kristall viel schöner! ;)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Ich finde irgendwie diesen Kommando Gussrahmen sinnlos. Auch wenn er nur 6 € kostet.... Was will ich denn mit diesen völlig sinnlosen Bitz - zumal ich im Regelfall nur das eine meiner Armee nutzen kann.
    Und sooo hübsch sind die jetzt auch nicht, dass ich mir aus dem Rest Marker o.ä. bauen würde.
    Wäre doch sinnvoller gewesen, im jeweiligen Volk-Gussrahmen eines Panzers unterzubringen. Naja.

• ;) Na die übriggeblieben müßen doch auch noch verramscht werden sonst gibt es ja nur den Gamesday dafür.Fand den alten Lllum Zar auch um längen schöner.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Das gute am neuen ist aber, dass er ein plastikbausatz ist und somit günstiger als der alte.

Wegen dem Schattenspinner, in welchem monat kmmt der White Dwarf, schon im Juni oder Später?

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels