Khornes Sohn

• 30 seuchenmönche mit 2 seuchenpriestern die mit seuchenschleudern bewaffnet sind hinstellen. erstmal darf er widerstandstest machen die er bei ner 6 versemmelt, gut das wird ihn nicht aus den latschen hauen. dann kommen die attacken der priester,des champs und noch ein oder zwei normale modelle. dann haben sie das banner des brennenden hasses. das sind 8 attacken von den priestern mit stärke 6 + der eventuell vorhandenen kraftbänder (wäre dann 4 attacken st 10 und 4 attacken st 6). achso diese attacken gelten als magisch. und dann noch die 7 attacken der anderen modelle. außerdem dürfen alle trefferwürfe wiederholt werden (das banner). selbst wenn der dämon 7 modelle rausschlägt hat er es schwer gegen die einheit zu bestehen ohne nen instabilitätstest machen zu müssen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Öhm mein lieber Jokersouth der kleine is abe rkein Dämon X(
    das is leider das Problem bei deinen Überlegungen nur der Drache ist dämonisch.
    Also nix mit Instabilitätstest tut mir ja leid =)
    aber so schnell bekommt man meinen kleinen im Nahkampf nich auseinander fg

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Naja die Figur ist unrealistisch weil:

1. Sie ist stärker als Archaon (und der wurde von ALLEn Göttern gesegnet)
    2. Er kommt von nur einem Gott und könnte allein einen großteil der Armee des Imperiums vernichten (gut is vielleicht übertrieben)

--> was ich mich noch frag is warum lassen die anderen Götter so was zu!!! die wollen ja auch net das Khorne zum vorherrschenden Gott wird.

Lord Lothar Khorne Anhänger nehmen sehr wohl magische Waffen an einzige Bedingung: es muss dem Blut vergießen nützen

der Drache is so ähnlich wie Galrauch (nur kann er noch beritten werden, und is des wegen wesentlich härter) und der is ne ganze Ecke älter würde ich vermuten....

• Ja dann hat sich Khorne halt mit Khaine zusammen getan =)
    naja und die anderen Chaosgötter haben sich zu sehr um Archaon gekümmert und haben ihn unterschätzt das er ja gar nich so stark werden kann weil ja nur ein Gott an ihm beteiligt is.
    Schließlich können auch Götter ma Fehler machen =)

• figur ist einfach zu hart egal wie teuer der läuft alleine durch jede armee jede :(

denke solche modelle sollten nie erscheinen :rolleyes:

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Tja wie es aussieht habe ich ein unbesiegbares Monstrum geschaffen oder weiß jemand wie man ihn ausschalten kann? er hat ja nur 4 LP und keine Möglichkeiten sich welche wiederzurück zu holen wenn ein Lebenspunkt weg is is er weg.

• ok 4 lp sind net so gut atellerie muss nur gut würfeln und der dämon nicht :D:D:D:D:]:]

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• eine magielastige armee wie echsen oder skaven dürfte ihm kopfschmerzen bereiten.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Naja er der Typ UND sein Drache haben jeweils Magieresistenz 2 also wenn man auf sie zaubert bekommt man 4(!) Bannwürfel zusätzlich.
    Wie wir alle wissen hasst Khorne Magie also soll sie auch keine Chance gegen ihn bekommen =)

• ich frag mich so langsam wie den überhaupt jemand besiegen soll ?(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• marCo

ich dachte eher an den blutdämon. achso, ja dann.
    jezzails, jezzails und jezzails unterstützt von giftwindkriegern und ratlings

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Jokersouth hat noch die besten ideen wie ich finde.
    Er hat auch "nur" einen Rew von 3+ gegen Beschuss Ich glaube da seinzige was man machen kann is beschießen beschießen und am besten noch beschießen irgendein Treffer muss ja durchgehen.

• genau. und die liebreizenden giftwindkrieger verwunden ja immer bei 4+ :D. jedenfalls im fernkampf mit ihren kugeln. achso hat er rettungswurf auch gegen magischen beschuss? weil sämtliche waffen die ich aufgezählt habe gelten laut skavenab als magisch.

• Ich weiß mein Brude rhat da sAB der Skaven ich liebe das Volk =) abe ris hier ja egal fg
    Ja gegen Magie und geschosse hat er einen 3+ Rew.

• Noch eine Möglichkeit ist ein Großmeister des Imperiums mit der SChiksalsklinge gegen den Drache Wen der Ankreift Verwundet er den Drachen auf 2+ und macht W3 Schaden die auch noch den Rüstungswurf Ignorihren. Das dürfte dan dazu führen das er das Kampfergebnis verlirt und fileicht aufgerieben wiert.

Wir Kämpfen für Gold

• Naja mir gefällt es nich da sgegen ihn ne Nahkampfmöglichkeit gibt X(
    Naja aber wenn der Reiter den Sigmarpriester kaputt schlägt? dann überrennt mein kleines Schätzchen doch und wird nich aufgerieben ; )

• also ich finde ihn auch zu stark und würde auch nicht unbedingt gegen ihn spielen wollen höchstens mal wenn ich dann tyrion und co mitnehme

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Hmm ich glaub ihn sollte man nur in einer Armee ab 10k Pkt nehmen oder so halt so eine richtige Riesenschlacht mit allen Völkern und allen Besonderen Charaktermodellen das wäre siche rma richtig cool =)

• Naja so hart ist er gar nicht man muss ja sehen dass er bei z.B. 3000 P nicht mehr wirklich viel armee hinter sich hat...und ab einer gewissen menge an Leuten kriegt auch er Probleme --> irgendwann müsste er so viele weg hauen das dass gar net mehr geht

Xalgun ich hätte da ne idee 1. Kanonen (viele)
    2. nimm Hammerträger stell den General rein dazu zwei Helden (magische waffen bzw. armeestandarte) champ + standarte + musiker, 4 reihen á 5 Leute da lässt du ihn reinrennen dazu fällst du ihm in die Flanke mit Bergwerkern und Eisenbrechern da wünsch ich ihm dann viel spaß...