Extraanfertigungen!!! Aber wo???

• Hallo ich hab paar sehr kranke aber schwer umusetztende ideen. Ich wollte wissen aub ihr mir ne Adresse geben die Extraanfertigungen machen wo ich den pläne schicken könnte oder den sagen wie es sein soll.

• Ist denk ich mal etwas teurer, aber versuchs mal mit 2Blackdragons,, ich denke die könnten dir helfen, und zwar besser als ein Affe mit den Materialien *hust Dwarfen Slayer hust* ( Insider bitte nciht beachten, danke )... ne zurück zur Topic... ich würde es echt mal bei denen probieren, und planen kostet ja nix. :musicextreme:

• Je nachdem was du genau willst gibt es auch massig Hobbybastler die deine Idee für dich umsetzen können, oder du könntest dich vll. sogar selbst daran versuchen.
    Beschreibe doch einfach mal was genau du willst.

• Ich bin skaven spieler und wollte mir ne Brut bauen aber nicht so wie man sie sieht in dem armeebuch ich hatte eher an ne über große ratte (also wirklich groß das sie die ganze streitwagenbase einnimmt ) gedacht mit zwei schwänzen und hörnern aus der irbel säule und weil sie wenn sie stirbt noch rattenschwärme loßlässt deswegen wollte ich noch am bauch so löcher machen wo ratten rauskriechen und dann noch so mit dem typischen faziert sowas wie noch geschwüre die so ähnlich aussehen wie brandnarben gewebe so knotig ebend ( warpstein pfähle die sind aber nicht glau ich so schwer und ich denk darüber nach ihr zwei köpfe zu geben dis alles soll dann schon ziemlich groß sein also auf ne große streitwagen base. hoffentlich konntet ihr euch jetzt ein bild davon machen.