Tag Tag, ich bins nach einiger Zeit wieder
einige Zeit, weil ich einige Zeit nichts mit Warhammer gemacht habe, ich weiß nicht wirklich wieso ...ich habe mich künstlerich ausgeweitet, das heißt ich hab gerade 2 meter von mir entfernt ein Leinwandbild von mir was ich angefangen habe... ist aber noch nicht Fertig....ich habe mit meinem Zeichenen weiter gemacht...und Außerdem habe ich bald meine Abschlussprüfungen...da habe ich doch glatt meine Echsen vergessen...Das sollte jetzt keine rechtfertigung sein ich habe nur versucht mich irgendwie zu rechtfertigen...^^
Deswegen mache ich jetzt weiter und bin jetzt immernoch bei den wenigen Sachen die ich auch als ich aufgehört hatte, hatte.
Das sind
*************** 1 Held ***************
Skink-Schamane 65 Punkte
- - - > 65 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
16 Sauruskrieger 176 Pkt.
- Speere 16 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- Standartenträger 12 Pkt.
- Champion 12 Pkt.
- - - > 222 Punkte
12 Skink Plänkler 84 Pkt.
- Champion 6 Pkt.
- - - > 90 Punkte
12 Skink Plänkler 84 Pkt.
- Champion 6 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 467
also nicht viel.. . ich hatte hier schon öfters Armeelisten reingeschrieben um mich kritisieren zu lassen und dann eine gute Armee liste zu finden...
und dann wollte ich die einzelnen Einheiten kaufen.
So ihr seht was ich hab .
Was ich am Ende haben wollte ist eine Hexoatl Armee also mit Kroq Gar ( mein lieblingskommandant ) und Lord Mazdamundi .
Und liebe Wh Gemeinde ich habe eine Bitte und zwar das ihr mir 1000 1500 und 2000 Listen zusammenstellt. Fände ich Klasse
Ich weiß das ist jetzt viel verlangt müsst ihr auch nicht ist nur eine Bitte um wieder ins Warhammer reinzufinden.
Ihr könntet auch
a mir nur tipps geben
b wirklich eine liste machen
c mir sagen was ich als nächstes kaufen sollte
d gar nichts
Ach Ja und noch eine Frage...ich habe gehört das es spezifische reglen gibt wenn man eine Themen echsenarmee spielt.
Was wäre das denn für Hexoatl??
Noch eine Frage wie soll man eigentlich Character kaufen?? Lord Mazdamundi habe ich noch nie gesehen.
Und..OhOh Byakko du hast ja meine freundschaft gekündigt....Tja das ich nicht on war...
Danke schonma
ich weiß das ihr mich nich ettäuscht
[TikTaQ`TO]