• Tja also ich bin am Überlegen mit Waldelfen anzufangen, sie gefallen mir richtig gut vom Aussehen und von der Spielweise schnelle Angriffe,überlegtes Handeln etc. meine erste Armee würde 500-750 Punkte umfassen nur ich benötige ein paar Tipps, welche Figürchen so mit am wichtigsten und flexibelsten für den Kern einer guten Waldelfen Armee sind. Und vorallem welche Waldelfen genau den Gliederbonus negieren können...bin eben noch Neu hier und im Hobby nur bei Der Herr der Ringe vertreten. :D :O

• Also gerade bei Waldelfen(da bin ich gerade selber in einer Phase) würde ich dir dringend raten auf die neue Edition zu warten!!
    Denn wenn ab der 8.auf Masse gesetzt wird, sind die WE am Arsch(mal ganz direkt gesagt), weil die einfach keine Maße habe!!Gut, die Schützen können aus 2Gliedern schießen,hilfreich, aber nicht spielentscheidend...Während z.B. die Kampftänzer vollkommen hinüber sind..denn wenn die angreifen, machen die es jetzt gerade so, dass sie mit Todesstoß oder +1A alles wegschlagen, was zurückschlagen könnte und somit gewinnen... wenn nun aber immer zurückgeschlagen wird, sind die 6-8 Kampftänzer sehr schnell weg, obwohl sie vielleicht 10-15Feinde getötet haben...das ist aber bei einem 40Mann Nachtgoblinregiment relativ egal....
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Es kommt eine 8. Edi Warhammer, aber da verweise ich dich besser mal auf die gerüchteküche, in den thread warhammer july

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.