Die Chaosdämonen kommen...

• OMG!!!! VERRAT!!!!!111

Wie der neue Plastik-dämonneprinz wurden die Bilder der Zerschmetterer nur aus Spaß im Voraus gezeigt. Die kommen erst 2012.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Geht's dir gut Shurion?

jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann hätte dir das datum sagen können. Releasetag = erster Samstag des Monats, wäre ne überraschung wenn sie das ändern würden. Das Regelbuch wurde wegen Ferienbeginn auf den 2. Samstag des Monats gelegt.

... und jetzt halt keine Zerschmetterer. Das ist mir aufgefallen.
    Mich hätte ja auch nur interessiert, ob sich bei den Khornis vielleicht auch noch was am Preis tut.
    (Zitat von irgendwem auf'm Brückenkopf: Aua, aua die Jägerinnen sind ja sooooo teuer...)

Wenn die noch zum 21.08. eintrudeln, muss man auf die wenigstens nicht so lang warten wie auf den Dämonenprinz, der ja schon sehr früh in einem AB seinen ersten Cameo-Auftritt hatte...

Greetz - Peace & Ohrstöpsel (alternativ Augenbinde)
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Nicht nur die Zerschmetterer sind bisher noch nicht vorbestellbar, auch Kairos Schicksalsweber fehlt noch.
    Aber war es nicht schon bei den Tiermenschen so, dass nicht alles auf einmal vorbestellbar war?
    Auf dem Link den Mortarion gepostet hat, ist unreduziert von 42,25€ die Rede,
    womit also auch die Zerschmetterer über 5€ günstiger wären, als zunächst vermutet.

• Kairos kommt auch erst am 21.08
    was ich sehr begrüße ist die tatsache, dass jägerinnen nun doch nur 19.50 kosten und nicht 26 wie bisher vermutet

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Wenn die Zauberkarten für die Dämonen erscheint , ändern die auch die Zauber oder bleiben die Alten?

Warum haben die Dämonen eigentlich keine Streitmacht-Box?

• meines wissens sind es die zauber aus dem AB,

und shurion, auf das releasedatum hin so ein nonsense zu posten ist mehr als daneben, gibt genug leute hier, die nicht so allwissend sind und sich dafür intressieren.

und naja zum thema streitmacht bei dämonen, wird es ggf. in absehbarer zeit geben, da jetzt ja viele plastikmodelle vorhanden sind, früher gabs ja nichtmal plastik kerneinheiten...aber angekündigt ist ja nichts, also solltest du nicht mehr in diesem jahr damit rechnen...aber naja, wie lang warten warhammer spieler schon auf bestimmte dinge, z.b. neue drachenoger oder wildorks...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Naja die Streitmacht-Boxkönnten die sich nun auch in die Haare schmieren, habe mit mühselig alles einzeln angeschafft. Die Zerschmetterer ( 6 stück ) aus Zinn waren ja richtig Günstig. Und die Jägerinen habe ich mir selbst entworfen. Eine Nachtgoblin-jagdspinnen Dämonetten kreuzung. Quasi ein Spinnen-Zentaur.

• Amun-Ra:

Kannst du von deinen Jägerinnen mal Bilder posten? Das klingt sehr aufregend!
    (oder gibt's die hier schon irgendwo - ich hab noch nicht gesucht)

Chaosnarr:
    Danke für den Support (denke, der ging an mich...).
    Ich bin eben auch der Meinung, dass in einem Forum Fragen gestellt werden dürfen.
    Wer im Besitz der Allerletztenweisheit(TM) ist, der braucht natürlich nie was zu fragen, was er nicht beantworten will, sollte ihm dann aber einfach irgendwo vorbeigehen.

Ist meine Meinung, wie gesagt.

Greetz
    Grobo

• Also Bilder kann man posten wenn du bei einem Thread unten auf Antworten klickst und dann in der Zeile unter der Zeile wo Schriftarten ect bestimmt werden kann, gibt es ein Bild (Bild einfügen) klickst du das an, musst du die URL eingeben.

Heisst du musst das Bild vorher irgendwo hochladen. Beispielsweise auf http://imageshack.us/ du kannst natürlich von dort auch nur den Link hier ins Forum posten^^

• Danke dir!

Bis zur URL bin ich auch gekommen, war mir aber nicht sicher, was das dann heißt.
    Eine "direktere" Mehode ist wohl nicht vorgesehen..?

Na dann schau ich mir den iShack doch mal an.

Greetz!
    Grobo

• doch gibts auch^^

unter dem Textfeld kannst du schalten zwischen Smileys Einstellungen Dateianhänge... bei Dateianhänge kannst du auch was hochladen. Ist in Forum einfach nicht so elegant, weil es ein Forum langsam macht, wenn man zuviel hochlädt.... aber bei einem Bild ist das sicher kein Problem...

• Mal back to Topic...

Zerschmetterer, 2 von 3 aus dem Gussrahmen

http://www.warseer.com/forums/…mentid=92174&d=1278745214

Jägerinnen

http://www.warseer.com/forums/…mentid=92173&d=1278745214

Bissi pixlig, aber man kriegt nen Eindruck was man so für 19,50€ / 42,50 € so bekommt.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I