Starter Packs

  • hi


    ich spiele noch nicht so lange und würde gerne wissen welche starterbox mit den nenen regeln kommt
    also welche völker das sein werden, könnten.


    weil die werden doch nicht mehrmals die gleichen startervölker rausbringen oder??
    dadurch könnte man mit älteren starterboxenvölker ausschliesen -->>


    falls jmd die neuen oder älteren weiß , bitte posten.

    Spiele derzeit Skaven: ca 4000 Punkte :] (wenn ich alles aufstelle)


    sinnvoll sinds 3500 Punkte



    ~~~Dein Ende ist gekommen, Mensch-Ding~~~

  • Interesanter wäre es wann die neue kommt.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ich habe von einem Rothemd erfahren das es helfen und skaven werden

    Dark Angels 5000 Punkte


    Imperium 3000 Punkte


    Imperiale Armee 1000 Punkte im Aufbau


    Herr der Ringe Nebelgebirge 2000 Punkte

  • also wahrscheinlich skven und HE


    wie lustig, das trifft sich nähmlich sehr gut


    da ich skaven und mien freund HE spielt



    da wird fast das gleiche wie in der streitmacht drin sein oder??
    zumindest bei den skaven in der streitmachtbox sind ja auch nur so 800 punkte

    Spiele derzeit Skaven: ca 4000 Punkte :] (wenn ich alles aufstelle)


    sinnvoll sinds 3500 Punkte



    ~~~Dein Ende ist gekommen, Mensch-Ding~~~

  • Meine allerdings Gerüchten zu Folge soll die Starterbox erst gegen September erscheinen. Also wäre da noch etwas Geduld angebracht...

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

  • Warscheinlich wieder ein paar Kerneinheiten, ein Held und eine Seltene...Ich glaube nicht, dass die Stärke über 800 hinausgeht!

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Wie witzig ist das denn? Laut Fluff haben die Skaven als einziges Volk nur die HE nicht unterwandert, aber dann eine Starterbox mit beiden Rassen machen... :mauer:

  • Vllt. der Auftakt zu einer Skavenkampangne... Sturm des Chaos ist ja nun schon ein weilchen her und es wird doch ohnehin Zeit, dass die Story mal wieder etwas vorrangtrieben wird. Warum also nicht eine Skaveninvasion? :D

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • wie lustig, das trifft sich nähmlich sehr gut


    da ich skaven und mien freund HE spielt

    Bei mir ist es genau anders herum, ich HE, mein freund Skaven.
    ich hab mit ihm schon abgesprchen das wir uns die kosten für die starterbox teilen und sich dann jeder seinen anteil nimmt :]

    3000Punkte Hochelfen

    1500Punkte Vampirfürsten


    2000Punkte Eldar


    750Punkte Blood Angels

  • ich finde die starterbox für skaven eig fairer
    denn von denen braucht man so verdammt viele.


    und bei den preisen kann man wenigstes ein bisschen sparen.


    ich hab auch von vielen leuten gehört, die die box mit skaven und HE nicht akzeptieren wollen und lieber wieder zwerge und gobos hätten.
    das interressiert mich aber nicht weiter, hauptsache Skaven in der box!!! Juhu!!


    das mit dem preis haben wir uns auch schon ausgemacht. :D

    Spiele derzeit Skaven: ca 4000 Punkte :] (wenn ich alles aufstelle)


    sinnvoll sinds 3500 Punkte



    ~~~Dein Ende ist gekommen, Mensch-Ding~~~

  • Ich hoffe doch mal schwer, dass es da eine Storyline zu gibt, da die Box extrem schlecht erstellt worden wäre. Das Dumme ist eben, dass Skaven am meisten mit Armeen zu tun haben, die alle schon einmal in einem Starter waren.

  • Skaven und HE wären zwar nicht grad Armeen, die ich mir erhofft hätte. Ich frag mich, ob auch wieder ein kompakteres Regelbuch dabei ist.

  • Wurde mir von dem Rothemd meines Vertrauens bestätigt, dass es eines geben wird.

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • ok das ist gut


    gibt es auch wieder stäbe + schablonen + würfel?

    Spiele derzeit Skaven: ca 4000 Punkte :] (wenn ich alles aufstelle)


    sinnvoll sinds 3500 Punkte



    ~~~Dein Ende ist gekommen, Mensch-Ding~~~

  • Hab folgende Infos: Die Testspiele für die neue Edi. wurden bei meinem Gw-Laden alle mit Helfen und Skaven gespielt und angeblich wird es sowas wie ne kleine Kampagne (klein aber fein) für die beiden gebn. Das Starterpack wird also auch mit Helfen und Skaven kommen, allerdings laut Rothemd frühestens September. Angeblich sollen fast doppelt soviel Skavenmodelle wie Helfen drin sein. Angeblich von jedem Volk 2-3 kern und 1 Elite bzw. Seltene Auswahl. das hört sich alles ziemlich realistisch an, ich schreib aber trotzdem überall ´´angeblich´´. Angeblich sollen auch die Modelle nicht so eine abgespeckte Schädelpassversion sein, sondern mit (fast)allen Optionen (also so wie die Regimentsboxen). Damits mehr Sinn macht sich das Set 2mal zu holen (sonst hast ja nur gleiche Modelle :thumbdown: ). Die Stäbe und Schablonen kosten in der Produktion eh nix, die werden wohl dabei sein(genauso wie wieder 5!! Würfel :mauer: ). Über das Regelbuch konnte mir keiner bestätigen, ob das dabei is oder nicht. Da das neue Regelbuch aber wahrscheinlich mehr als 65 € kosten wird (oder fast gleichviel wie die gesamte Starterbox, wenn die bei 65€ bleibt), bleib ich da mal skeptisch.Angeblich is in dem großen Regelbuch auch sowas wie ein Kriegerische Horden dabei, damit man die alten AB´s nach der neuen Edi. spielen kann. Wenn sie das bei der Starterbox weglassen, braucht man das Regelbuch dann trotzdem.


    Ich hab jetzt 3 Regelbücher und ca. 30 AB´s sowie einige Zusatzbücher zhaus rumliegen und überleg deshalb ob ich mir das wirklich wieder alles zulegen soll. Is ja nicht nur das Geld, sondern auch der Platz.

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Ich fände es gut wenn Hochelfen in der Box sind mal gugen,
    Das neue Regelwerk kann man dann günstiger bekommen,das große brauche ich auch nicht wirklich man kann ja Hausregeln machen.

    Ich spiele Hochelfen,Waldelfen,Galadhrim

  • also cih denke mal, dass ich mir die bix aufjedenfall zu legen werde für eine kleine skaven armee.
    also wer dann die hes gegen skaven tauschen würd soll bescheid geben ;)