VORSICHT ICH MACHE HIER DIE FANTASIE KAPUTT (DOMDOMDOM)
Also meine Essen nur Pizza...und ab und zu ein Reh^^
Nein Ich denke , dass man auch der Fantasywelt etwas Biologiie abgreifen, vielleicht aber auch nur fantastische^^
Wie gesagt hätte sich der, der seine Fantasy bei den Echsen ausgelassen hat keine Harmloasen wesen unter ihnen vorgestellt und selbst Skinks haben von der Fantasie ein Gebiss bekommen welches sich gut eignen würde um Fleisch zu essen.
Ich stelle mir Skinks immer ein bisschen wie die normalen Bürger vor und die Bürgerwehr hat es ja früher auch gegeben, die war aber auch scheiße für den Kampf ausgerüstet. Das die Skinks keine Scheiß Bürgerwehr ist haben sie dem Gift zu verdanken (Yeahh).
Saurusse hingegen sind so etwas wie ausgebildete Soldaten, wenn man so will ist dann die Tempelwache das Swat Team, die Elitetruppe. So etwas wie die 300 Spartaner.
Und eine Tempelstadt ist eine Großstadt( Hamburg, Köln, Berlin...)
So eine Tempelstadt hat natürlich auch das tägliche Treiben und auf dem Markt können sich Skinks ihr Essen kaufen und da bekommt man alles was man so möchte ( und da sich das Gebiss der Skinks auch fürs Fleisch eignet, auch Fleisch.) In der Kaserne wo Saurusse und Tempelwachen stecken kann bekommt man meistens Fleisch wegen der Proteine serviert und die restlichen Tiere bekommen auch für das sie biologisch hergestellt wurden.