Krieger des Chaos 2000P. Fun Armee

• Spiele 200P gg Vampire Orks oder Skaven

12 Krieger +Schild +Nurgle +m/s 210(die mag ich einfach)

12 Krieger +Schild +Nurgle +m/s 210

5Babarenreiter+ Wurfaxt+ Musiker 81

2mal 5Hunde 60

Streitwagen 120

Chaosritter+ Nurgle+ Banner der Wut+ 265

Todbringer 205

Riese+ Slaanesh 265

1416

General 369

+Ross +Nurgle+ Schild+ Vatter aller Klingen+ Rüstung der
    Verdammnis+ Mark.Brülle.

1785

Chaoszauberer+ Nurgle +Stufe 2+ Höllenmarionette+ Spruch
    Humo 105

Chaoszauberer+ Nurgle+ Stufe 2+ 2Anti Magie Rollen 105

1995
    Hoffe hab keinen Fehler drin. :D :D

• .....also wenn ihr 200p spielt ...ist da deine armee nich n bisschen groß für?

:sdummesposting:

ok spass beiseite.. der nurglemagier mit der marionette kann den spruch homunkulus nicht bekommen da er max 1 arkanes artefakt haben kann

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• würde den general anderst ausrüsten zum beispiel krone des ewigen kampfes und chaos runenschlid.deiner hat ein 1+ rüssi meiner hat einen 1+ rüssi reg und keine magischen waffen die gegen einen eingesetzt werden können

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• was auch cool ist ihn mit runenschwert und runenschild auszurüsten !!!
    KG 9 ist auch n wort
    S 6 und 6 A

dann immun gegen magische waffen und - 1 für den gegner auf den trefferwurst

das geht übel rein

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• leider gibts nur minus eins aufs KG wenn ich das erata richtig verstanden habe :(
    trotzdem ne nette kombination^^

besser find ich jedoch:

Chaosgeneral
    - Mal des Nurgle
    - Schild
    + - Axt des Khorne / Ätherklinge
    - Gunst der Götter / -
    - Krone des Ewigen Kampfes
    + - Chaosross
    - - - > 364 Punkte

Tötet sie alle, sortieren können wir später !

Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

• schau mal auf der gw seite auf kdc unter artikel da sieht man ausgerüstete kampfmaschienen

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen

• Hi,
    ich will eig rein Nurgle. :D
    Ich spiel am Samstag gg Chaosdämonen also bitte helft er zockt pur Khorne. Bitte helft was gg die gut ist.Gebroxt wird nich und ich hab nur das was da Steht + ein Helden. Hm nur ich weiß ncih was ich noch besser machen soll wenn der Zauberer keine 2 Artefakte darf was soll cih dem nch geben ich behate die ;arionette

• Gib ihm doch nen Zauber Schild, warum denn nicht?

Dus spielst gegen Dämonen mit reinem Khorne ? Mh, viel Spaß *hust*, denn ich glaube richtige Tipps gibt es nicht, nur wie du länger überleben kannst... eine Frage:
    Bekommen Dämonen mit Khorne eig. Raserei oder so? --> Dann würde ich viele Hunde einsetzen, und Umlenken, wenn nicht... Pech für dich xD

• Also chaosritter auf jedenflall, streitwagen beide zauberer auf offmagie also einer schadel des katam,der andere stab der qualen. eine einheit banner des zorns und schon haste viel vorteil da er keine magie hat! doch er hat gegen alles einen 5+ retter.den anderen helden als noch ein mage und den mit spruch-humo und verzaubertes schild. den helden mit krone des ewigen kampfes und chaosrunenschild der todbringer+riese sind in ordnung aber die punkte die dich die aufrüstung gekostet haben machste die chaoskrieger raus! die zauberer kosten bestimmt nicht 105 p sondern 185p^^

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

Anfang mit Tiermenschen

• Weil der Chaosgeneral von meinen Vorrednern so kritisiert wurde - ich persönlich finde das Dingen schon krass.

Er wird im NK bis einschließlich KG 5 nur auf die 5 getroffen, jede 1 trifft den Gegner selber und der Gegner muss gelungene Verwundungswürfe wiederholen... Na wenn das nicht Krass ist - gerade gegen Khorne bei den vielen Attacken.
    Ich halte den General wie er oben steht für ne gute Option.

Nanu, wo isser hin? 8o

Wie jetzt - ausgeschaltet?!

Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

• Ich bin da eher ein fan von Mal des Nurgle+Chaosrunenschwert+Rüstung der Verdammnis+GdG, erschwert es dem Gegner dich zu treffen. Dank MdN und des Runenschwerts, das gibt dir noch ein KG, womit du als Sterblicher einen astronomischen KG-Wert von 9 hast, also mit anderen Worten man trifft dich auf kA sagen wir mal 5+ als beispiel und wie ebe nauch bei deiner Kombi ebe ndie Rüstung, wo du die Trefferwürfe nochmal wiederholen musst, wenn sie getroffen hätten...sicherlich ist die Kombi mit dem Vater alles Klingen auch toll, aber ich will als Chaosspieler den Gegner selbst in den Bodenstampfen und es nicht dem Würfelpech des Gegners überlassen, ob er zufällig sich selber trifft^^

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• auch wenns etwas verspätet kommt, die einheiten mit wenig MW (barbs) MdS geben.
    dem rest anch möglichkeit tzeentch und nurgle, nurgle damit du weniger getroffen wirst, tzeentsch, falls du nen RW brauchst, da khorne dämonen ja bekanntlich nicht viel von deinem RüW überlassen.

btw. wie liefs?

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.