ganz einfach: die Bergzwerge sind viel zu konservativ
Was ist an Warhammer unlogisch?
-
- WHFB
- Stevo
-
-
und viel zu eingebildet (ich als Zwergenspieler darf das sagen).
Denkst du wirklich das Zwerge etwas von dem unwissendenden Volk Menschen abkucken ,dafür sind die viel zu eitel.
mfg KK -
Warum kann ein DP des Imperiums von nem Bretonen mit Tugend der Tapferkeit getodesstoßt werden?
-
Kann er das???
Vielleicht reißen die da die Kabel raus
mfg KK -
Genauuuuuu
Macht irgendwie keinen Sinn oder?
-
Ja,da haste recht!!!
-
soweit ich weiß geht todesstoß nur gegen einheitenstärke 3 oder weniger?irre ich mich?
-
und wenn schon
dann trifft er halt mit der lanze durch das fenster den fahrer - leihe fällt aufs schaltpult und der ganze wagen geht hoch
-
an warhammer is unlogisch das die einzelnen modelle nicht bewekt werden können sondern nur in einheiten(wie bei hdr ist es logischer)
-
Das geht aber noch mit der Einheitenbewegung.
-
wenn man aber einzelne modelle bewegen darf kommt viel mehr taktik rein.
-
ja da hast du recht!!
-
ein echter general muss mit strategie sehr bewandert sein, auch wenn er nur ne ballerburg befehligt.leider vermisse ich das ein wenig bei warhammer da wenn ich ne starke liste hab brauch ich bei warhammer ´keine taktik.ich renn einfach draus los. 2 völker bei denen man mit taktik spielen muss sind welfden und obst und gemüse...
off topic:habt ihr schon mein dämon gedrückt?
-
Ne du denn kann man nicht drücken.
Ich jeden falls nicht!!
mfg -
die neue punkteregeln ist auch unlogisch.siehe hdr da kann die armee nur aus helden bestehen und wenn jemand eine gier hat das seine armee aus elite besteht sollte man das auch können.
sollte jetzt gehen .... -
Ne die neue Punkteregelung finde ich IST logisch!!
mfg -
Die Punkteregelung ist evt. unlogisch, aber sie sichert das nicht einfach irg einer zB. 20 Orgelkanonen hinstellt
dass wär doch voll kacke
-
das konntest du in keiner Edi.
-
nö wieso denn? wenn er 20 orgels hinstellt kostet das 2400p und für die kann ich als chaosspieler 60 chaosritter spielen oder 10 erhabene helden auf moloch mit khorne. jeder kann dann viele harte teile aufstellen.
-