Doomwheel

• Hi

spielt hier jemand mit dem doomwheel ???

wenn ja wo finde ich die regeln dafür ??? es ist doch offiziel oder nicht ???

gruss bK

• experimentalregeln gibts auf der englischen gw-seite bei den skaven. dort gibt es auch regeln zum rattendämon und den besonderen charaktermodellen.

ich habe zwar ein todesrad, aber noch nicht zusammengebaut. reizen würde es mich schon, es mal einzusetzen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• damals war das doomwheel nett aber nicht umwerfend .was in der 6ten daraus geworden ist .keine ahnung!

gruss goldi

• Das Todesrad steht ja auch nicht im Armeebuch, was ich sehr schade finde

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• mir wurde von gw gesagt, dass die regeln offiziell wiederkommen sollen. im englischen testen sie ja noch die regeln

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Wär echt geil. ich hoffe dann kommen die Regeln auch offiziell für den Rattendämon, den vermisse ich nämlich

• nun, der steht jedenfalls bei den experimentellen regeln direkt unter dem todesrad.

• der wurde ja mit dem argument "dämonen sind chaos vorbehalten" erstmal auf eis gelegt wie ich gehört hab.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• so übermässig mächtig finde ich den rattendämon auch nicht. könnte mir denken dass er im zuge der nächsten sommerkampagne wieder auftaucht.

• Kann mir bitte einer ma den LInk zu der Seite geben auf der man den Rattendämon runterladen kann??
    Wäre echt nett

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• doch doch doomwheel und der rattendämon kommen sicher wieder .gw lässt sich doch nicht die möglichkeit nehmen skaven noch mehr das geld aus der tasche zu ziehen.
    Manto besorg dir mal so ein teil .du weisst ich hab mit deinen gehörnten gottesbild noch eine rechnung offen.
    die liegt zwar schon 6 jahre zurück aber das ist egal !!

gruss goldi

• das übliche Kopieren und Einfügen Problem... in dem Link hatte ich zweimal http:// stehen, durch entfernen davon wäre man auch vorher schon zur richtigen Seite gekommen, inzwischen habe ich den Link aber auch korrigiert...

Einmal editiert, zuletzt von Feep ()

• wenn du an rattendämonen rannkommst, könntest du mir dann bescheid sagen. bräuchte noch einen.

• Da musst du mal bei ebay schauen, die haben da öfters einen, ansonsten wüsste ich nicht, wo du einen bekommen könntest, da gibt es auch Doomheels zum ersteigern, ich würde die beiden so gern mal wieder spielen

• doomwheel hab ich schon. sogar orginalverpackt. muss es nur noch zusammenbauen.