Hi
spielt hier jemand mit dem doomwheel ???
wenn ja wo finde ich die regeln dafür ??? es ist doch offiziel oder nicht ???
gruss bK
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
spielt hier jemand mit dem doomwheel ???
wenn ja wo finde ich die regeln dafür ??? es ist doch offiziel oder nicht ???
gruss bK
experimentalregeln gibts auf der englischen gw-seite bei den skaven. dort gibt es auch regeln zum rattendämon und den besonderen charaktermodellen.
ich habe zwar ein todesrad, aber noch nicht zusammengebaut. reizen würde es mich schon, es mal einzusetzen.
damals war das doomwheel nett aber nicht umwerfend .was in der 6ten daraus geworden ist .keine ahnung!
gruss goldi
Goldi
Offiziell gibt es das Todesrad einfach nicht mehr...
Das Todesrad steht ja auch nicht im Armeebuch, was ich sehr schade finde
mir wurde von gw gesagt, dass die regeln offiziell wiederkommen sollen. im englischen testen sie ja noch die regeln
Wär echt geil. ich hoffe dann kommen die Regeln auch offiziell für den Rattendämon, den vermisse ich nämlich
nun, der steht jedenfalls bei den experimentellen regeln direkt unter dem todesrad.
der wurde ja mit dem argument "dämonen sind chaos vorbehalten" erstmal auf eis gelegt wie ich gehört hab.
so übermässig mächtig finde ich den rattendämon auch nicht. könnte mir denken dass er im zuge der nächsten sommerkampagne wieder auftaucht.
Kann mir bitte einer ma den LInk zu der Seite geben auf der man den Rattendämon runterladen kann??
Wäre echt nett
Der Link funktioniert leider nich...
doch doch doomwheel und der rattendämon kommen sicher wieder .gw lässt sich doch nicht die möglichkeit nehmen skaven noch mehr das geld aus der tasche zu ziehen.
Manto besorg dir mal so ein teil .du weisst ich hab mit deinen gehörnten gottesbild noch eine rechnung offen.
die liegt zwar schon 6 jahre zurück aber das ist egal !!
gruss goldi
Thx
wenn du an rattendämonen rannkommst, könntest du mir dann bescheid sagen. bräuchte noch einen.
Da musst du mal bei ebay schauen, die haben da öfters einen, ansonsten wüsste ich nicht, wo du einen bekommen könntest, da gibt es auch Doomheels zum ersteigern, ich würde die beiden so gern mal wieder spielen
doomwheel hab ich schon. sogar orginalverpackt. muss es nur noch zusammenbauen.