Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht
rot
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDachte Slaanesh, wäre Khorne nicht
rot
der Inhalt is kein prblem, ich bekomm nur die abfolge der ereignisse nicht auf die reihe... meint ihr "Slaanesh dachte: "wäre Khorne nicht rot..."" oder "Warum ist dieser Minotaur so gutaussehend, obwohl die Tiermenschen doch viel zu dreckig und gelb sind, und stinken" , dachte Slaanesh...
hoffe ihr versteht meine Frage
Vielen Dank, MfG
.....Öhhhh....Ne, versteh ich nicht ....
Dann mach ich mal weiter:
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot
gewesen
Ja is halt schwachsinn, damit muss man eben leben....
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen
,
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen,
sondern
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern
ein
Blaubär
Würde
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde
tanzen
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde
tanzen auf
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf
blutverschmierten
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf blutverschmierten
taschentüchern
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf blutverschmierten Taschentüchern
,
die
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf blutverschmierten Taschentüchern, die
gerade
herzlichen glückwunsch wir haben den blödsinnigsten Satz gebaut, der jemals geschrieben wurde......
Obwohl teletobs wort 20 benutzt hat, nehme ich mir raus, den Satz zumindest einigermaßen zu ende zu bringen:
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf blutverschmierten Taschentüchern, die gerade brennen.
okey, nächster satz:
Ein
Ein großer
Ein großer Baum
Achso, Sorry Leute....Ich wusste nicht, dass Kommas als "Wort" zählen....
Ein großer Baum
erhob