Der ultimative Satz-, Geschichtethread muhaha

• der Inhalt is kein prblem, ich bekomm nur die abfolge der ereignisse nicht auf die reihe... meint ihr "Slaanesh dachte: "wäre Khorne nicht rot..."" oder "Warum ist dieser Minotaur so gutaussehend, obwohl die Tiermenschen doch viel zu dreckig und gelb sind, und stinken" , dachte Slaanesh...
    hoffe ihr versteht meine Frage ?(

Vielen Dank, MfG

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• .....Öhhhh....Ne, versteh ich nicht :tongue: ....
    Dann mach ich mal weiter:

Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot

gewesen

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde

tanzen auf

Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf

blutverschmierten

• Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf blutverschmierten

taschentüchern

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf blutverschmierten Taschentüchern

,

• Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf blutverschmierten Taschentüchern, die

gerade

• herzlichen glückwunsch wir haben den blödsinnigsten Satz gebaut, der jemals geschrieben wurde......

Obwohl teletobs wort 20 benutzt hat, nehme ich mir raus, den Satz zumindest einigermaßen zu ende zu bringen:

Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde tanzen auf blutverschmierten Taschentüchern, die gerade brennen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• okey, nächster satz:

Ein

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Ein großer Baum

Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Achso, Sorry Leute....Ich wusste nicht, dass Kommas als "Wort" zählen....

Ein großer Baum

erhob