Das beste (Fan) Volk

• Welches selbsterstellte Volk gefällt euch unter den oben genannten Gesichtspunkten am besten 53

1. Insekten (16) 30%
    2. Fischmenschen (1) 2%
    3. Chaosgoblins (16) 30%
    4. Ostkorsaren (3) 6%
    5. Golems (6) 11%
    6. Ich finde alle toll (0) 0%
    7. Ich finde alle blöd (4) 8%
    8. Mich interessieren neue Völker nicht ich will Chaoszwerge wieder haben (7) 13%

hier würde ich gerne mal eure meinungen zu den einzelnen selbsterstellten völkern unter den gesichtspunkten balancing fluff und idee hören

deshalb eine abstimmung

PS ich bin noch nicht lange hier deshalb werden wahrscheinlich nicht alle selbsterstellten völker dabei sein

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

3 Mal editiert, zuletzt von Kholek (23. Juni 2010 um 16:58)

• Ich finde die Insekten am besten! (Sagt man das dann hier öffentlich?):D
    Sie sind jetzt zwar nicht die genialste Idee, aber sie fehlen eindeutig noch! Wenn es Menschen, Goblins, Elfen und Echsenmenschen gibt, dann fehlt eigentlich die Art mit der größten Artenvielfalt hier auf der Erde!

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Schmeiß doch bite die Selfen raus! Die taugen nix!
    Ich hab für die Chaosgoblins gestimmt, sind einfach die Ältesten und auch durchdachtesten.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Und Ostkorsaren sind so ******** die muss man net erwähnen oder was?

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• Mach doch ein Magiervolk die Elementare und Golems als Einheiten haben.

Es geht eig. nur um Golems, welche aus der Magie eines Vulkanes geschmiedet werden.
    Ihre Feinde sind (Chaos)zwerge und Oger, welche die Vulakane, wenn auch von außen, behausen, und so den Golem ihr Lebensraum nehmen

• Golems, naja wandelnde Steine halt, sowie Oger mit Schuppenhaut (regeltechnisch)

Insekten fehllt es an Fantasie weil das einfach große TIere sind!

MfG der freundliche Gor aus der Nachbarschaft.

Externer Inhalt mag.racked.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Golems, naja wandelnde Steine halt, sowie Oger mit Schuppenhaut (regeltechnisch)

Insekten fehllt es an Fantasie weil das einfach große TIere sind!

Kannst du mal bitte aufhören! Alle bemühen sich hier gute Völker zuENTWICKELN, und nicht fertige Produkte zuzeigen, und wenn da so ein dahergelaufener Typ kommt, und einfach nur sagt:" JA, das ist doof wegen ist so! ", dann nervt das gehörig.

Sry, an die Moderatoren, dass ich mich so gehen gelassen hab.

• Wirklich, ich versuche meine Beiträge zu begründen!

Und ich denke dass ich die Leute auch echt nicht runtermache oder so und ein Forum ist schließlich dazu da sein Statement zu äußern!

Und hier:

Dateien

MfG der freundliche Gor aus der Nachbarschaft.

Externer Inhalt mag.racked.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Chaosoger worauf wartest du? Warum soll man ein Volk schreiben und dann nicht her zeigen? Und schreibs am besten so wie dus dir vorstellst. Ein 5 Volk kann ja nicht schaden :D .

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• bei sind das zweimal das gleiche dokument und das ist noch nicht mal fertig gestellt.

Dann ignorier das 2te. Sorry, bin neu mit dem PDF-umwandler, und hab gedacht, da es 2 Seiten sind, müssten es auch 2 Datein sein.
    Wie gesagt, ich hab mit den Golems erst angefangen, hab aber noch genug Ideen, um das Volk zuschaffen.

• Als Magie würde vllt meine Erdmagie passen.... Wenn du willst und sie gut findest kannst du sie ja übernehmen...
    Und für die Fischis stelle ich im Falle des Falles auch gern meine Wassermagie zur verfügung

Albert Einstein