Normaler Angriff !

• Hallo
    Wenn ich eine gegnerische Armee angreife, kann ich mir dann aussuchen welche Einheiten ich angreife...also kann ich z.B. hingehen und, wenn jetzt ein Sigmarpriester in einem Regiment Hellebardenträger in der ersten Reihe steht, speziell den ganzen Angriff auf den Priester (oder auch z.B. den Standartenträger) lenken oder wie genau läuft das ab ?(

mfg
    Daniel

• Meines Wissens darfst du den Angriff auf das Regiment, aber nicht speziell auf Champion, Standartenträger und Musiker, und Charaktermodelle (Helden, kommandanten und spez. Charaktermodelle) verteilen.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• doch, du darst sagen das das regiment sich nur auf ein spezielles modell konzentriert. standartenträger ist aber sinnlos, da der nachlaufende das banner aufnimmt und der neue standartenträger wird. ausnahme hiervon sind die ast, da sie charaktermodelle sind.

mfg jokersouth

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Du kanns deine Attacken (falls erwünscht) zwischen Einheit, Champion oder möglichem Charakter aufteilen. Musiker oder Standartenträger werden ersetzt, der Champion jedoch nicht. Du mußt nur vor dem Würfeln sagen, wieviele Attacken von welchem Modell (dieses muß auch am entsprechenden gegnerischen Modell dranstehn) wohingehen. Das einzelne Modell darf (glaube ich ) aber nicht seine Attacken (sofern es mehrere besitzt) aufteilen. Jedes Modell kann sich jedoch ein eigenes Ziel suchen. Wenn du nicht auf die Einheit sondern auf ein Modell zielst gehen allerdings evtl. überschüssige Attacken verloren und werden nicht auf die Einheit weiterübertragen.

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\