Das soll er ja gerade sein!
Du musst dir das Wesen mal vorstellen, eine gewaltige Seeschlangen-artige Bestie die alles zermalmt was ihr in den Weg kommt!
Die Kinder der See
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Du kannst Behemoth ruhig verwenden. GW nimmt das eh nicht so genau.
Vielleicht hilft das dir auch weiter: Fischmenschen, Ungeheuer, Mannan, Strohmfels
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dein volk könnte für rüstungen und waffen ein besonderes material verwenden (vlt ähnlich wie muschelschalen wtc)
für die magielehre wäre etwas mit wetter recht passend, wie stürme oder so (der meeresgott neptun war auch wettergott) -
Noch mal zum Leviathan, man könnte ihn ja mit einer 0-1 Begrenzung spielen und er sollte 2 Seltene Einheiten Slots verbrauchen sonst würd mir nichts dazu einfallen.
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Es gibt zwei Arten Seemänner, die die sich so nennen und die die es sind. Stirbt ein Seemann der seine Heimat das Meer nennt, so kann sein Geist dieses nicht verlassen, bei vielen ist die Liebe zu dem nassen Element so groß dass ihr Geist in diesem noch weiter lebt. Vielzählig sind die Geschichten über diese ruhelosen Gestallten die sich auf den so gennanten Geisterschiffen zusammenrotten. Viele Seemänner meiden daher schon jeden Nebel da sie fürchten eines dieser Schiffe könnte in ihm lauern.
Denn eines der Anzeichen für Klabauter ist der Nebel aus dem sie sich formen, und auch zu bestehen scheinen, laut den Seemännern geht allein von dem Nebel eine solche Präsenz aus dass sich die meisten Matrosen entscheiden nicht weiter zu segeln.
Manchmal beschwören die Serachii diese Seegeister um sie gegen ihre Feinde kämpfen zu lassen, den es ist warhaft furchtbar gegen einen Gegner zu kämpfen der wie kaum mehr wirkt als ein wandelndes Skellet, umgeben von grünem Geisterlicht und flüchtig wie der Nebel, so dass kaum eine Waffe ihnen etwas anhaben kann.B Kg Bf S W I A LP MW
Klabauter 5 4 0 4 4 3 1 1 7
Nebel Käptn 5 4 0 4 4 3 2 1 7
Sonderregeln: Körperlos, Angst, durch Wasser bewegen
Seegeister: Klabauter tauchen immer in einem merkwürdigen Nebel auf, selbst bei Hitze, Sonne und trockener Luft. Klabauter werden nie am Anfang des Spiels aufgestellt, sondern betreten ab der 2ten Runde das Spielfeld über eine ausgewählte Kante. Klabauter sind jedoch sehr launisch, deshalb würfle jede Runde.
Runde 2: Kommen auf 4+.
Runde 3: Kommen auf 3+.
Runde 4: Kommen auf 2+.
Runde 5: Kommen automatisch.Das ist noch ne seltene Auswahl, @Lassander ist jetzt so jetzt kann dir was dazu einfallen
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Wie wärs noch mit ner regel das die serachii in Wasser +1 KG oder S bekommen?
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Haben ja scho Reg 5+ ich finde dass reicht, sonst werden sie noch zu Wasser abhängig
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Sind die Klabauter Plänkler? was für ne Bewaffnung ham die denn? Säbel als normale Handwaffen, oder was Spezieles?
Denn Fluff find ich klasse -
Hab mich entschlossen das sie keine Plänkler sind, für ihre Waffen dachte ich an ne Sonderregel, so wie "Geisterklingen" oder so etwas.
Und ich glaub der Fluff ist meine Stärke -
Also ich hab mir jetzt mal was über den Leviathan durchgelsen und das ist ja fast ein gott gleiches Wesen. Den könnte man schon noch etwas stärker machen auch wenn er schon brutal ist. Ich denke da an so etwas: Für jeden Punkt den die Einheit gegen den Leviathan im Nahkampf verliert erhält sie einen Weiteren Treffer oder so. Allerdings würd ich den auch nen nachteil geben z.B. wenn er stirbt dann hat deine Armee nen Nachteil (evtl. beim MW) oder so.
Sind nur mal ein Paar Ideen aber ich steh auf fette Monster .Gruß
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Naja ich finde es reicht das ich ein Wesen geschaffen habe gegen dass ein Drache aussieht wie ein mickriges kleines Terrariums Reptil :D. Aber auch interessant das einer sagt er sollte härter werden! Ich werde es mir überlegen und dass mit dem Moralwert werde ich mir überlegen, da die Serachii ihn ja nicht verehren sondern nur als Tier betrachten.
Aber danke für die Tipps werde ich mal überdenken!
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wie siehts aus mit dem streitwagen. also der leviathan is ein bisschen sau hart.also der sollte schon an die 350 p kosten anstonsdten wir er preis/leistung zu hart
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Das mit dem MW hab ich mir eher so gedacht:
Stell dir vor du bist ein normaler Krieger und auf deiner Seite kämpft ein riesen Vieh und das ist das stärkste was dein Volk hat und plötzlich ist es tot. Was denkst du dir dann? -
Oder man könnte es als Art Armeestandarte gelten lassen solange es lebt.
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Die Serachii sehen es als eine gewaltige Bestie, wenn ein Sternendrache stirbt bekommen HE ja auch keinen Malus!
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Du willst ja auch keine HE kopieren oder .
Nein is ja deine Sache ich fänds aber besser da das vieh schon besser ist als ein Sterndrache. -
Es kostet auch dementsprechend!
Und warum will keiner was zu den Klabautern schreiben ?
Und Nein Helfen will ich nicht kopieren. -
Tut mir leid aber immer wenn ich Klabauter lese muss ich an Pumukel denken ...
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Galoda Haie
Die Serachii verehren viele Götter, ihre Hauptgöttin ist Aralia , die Göttin der Flora und Fauna des Meeres und Schutzgöttin Atlantias, jedoch ist einer der anderen Götter ein etwas grausamerer, den Menschen bekannt als Strohmfels, der Haigott, ist den Serachii als Galoda, der Fürst der Tiefe bekannt. Die Serachii verbinden diesen Gott mit Blut, Haien und den tiefsten Stellen des Meeres, wo sich kein Serachii je hinwagen würde.
Ein grausames Ritual Galoda dienender Serachii ist der so gennante Riffsprung. Kaum ein Serachii kehrt zurück von diesem Ritual, doch die die es tun werden sofort hohe Ränge bei den Gläubigen Galodons. Das Ritual des Riffsprungs besteht daraus in das Riff der Zähne zu springen, ein Hai verseuchtes Riff, in dem die Haie enorme Größen haben, und von dem Boden ein Stück Hexenstein wieder zu den auf dem Riff wartenten Serachii zu bringen.
Die Serachii die nicht zurückkehren, werden oft von dem Hexenstein auf dem Grund des Riffs in schreckliche neue Formen gebracht, der Körper der Serachii ähnelt immer mehr den Haien des Riffs bis nur noch Arme und Beine andeuten das die Kreatur einst ein Serachii war, während der den Serachii eigene Witterungsinstinkt auf das extremste geschärft wird.
Manchmal kommen diese Kreaturen dann wieder aus dem Riff hinaus, mit einem Rudel von Gleichgesinten. Und obwohl iese Kreaturen kaum noch Serachii sind, sagt ihnen ihr Instinkt die Serachii nicht anzugreifen. Und manchmal gelingt es einem geschicktem Tiefenseher diese Kreaturen den Feind aufspüren und töten zu lassen.B KG BF S W LP I A MW
5 4 0 5 4 3 5 3 8 Galoda Hai
5 4 0 5 4 3 5 4 8 RudelführerSonderregeln: Amphibisch, Spur des Blutes, Kinder der See, Angst
Spitzenprädatoren: Galoda haben die Gabe ihre Beute über Meilen aufzuspüren. Galoda dürfen auch Einheiten angreifen zu den sie eigentlich keine Sichtlinie haben.Neue Eliteeinheit
Damit ihr mal Abstand zu Pumukel habt -
Eine kleine Frage nebenbei, war dieeser ganze Kram mit atlantis nicht bestandteil von der armee deines Bruders?