Fußball WM Tipps

• Schade zwar das mein Tipp(3:2)nicht hingehauen aht,aber so ist noch viel besser.Ich persönlich fand das Spiel über Wege gut und teilweise nicht so gut.Wenn man noch mehr motzen will,könnte man sagen,dass wir auch noch 3-4 Tore hätten mehr schiessen können.
    Aber egal schönes Spiel über weite Wege von den Deutschen
    Edit:Meine Tipps für morgen:
    Niederlande :Dänemark 3:2
    Japan:Kamerun 2:0

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

Einmal editiert, zuletzt von Malekith94 ()

• Besser konnte ich mir das Spiel gar nicht vorstellen. Laufwege haben gestimmt, teilweise überragende Spieler (Müller!,Podolski,Lahm!,Badstuber) und von Poldi hätte ich das mal überhaupt nicht erwartet :D.
    Müller hat alles stehen lassen. Und wie der den einen Ball gefischt hat.... als wäre das für ihn ein normaler Pass.
    Insgesamt ein gelungener Einstieg, lediglich Gomez war Gift fürs Spiel xD.
    ICH LIEBE DEUTSCHELAND!
    Gruß
    Edit:
    Auch bei mir die Tipps für morgen:
    Wohnwägen:Dänemark 3:1
    Japan:Kamerun 0:1

2500-3000 Punkte Orks&Gobbos

1000 Punkte Echsen

500 Punkte Hochelfen

Einmal editiert, zuletzt von Sragon ()

• Tolles Spiel!!!!!!!!! Du Australier tuen einen FAST schon leid. Hätten sich die Deutschen noch ein wenig mehr angestrengt hätten sie nochmal 4 tore machen können, vorallen Klose.

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• Da ich momentan leider auf meinen Fernseher verzichten muss (technisches Problem ^^), konnte ich das Spiel leider nicht sehen. Dank der Tröten und Jubelschreie in meiner Umgebung habe ich trotzdem kein Tor verpasst :D
    Das Ergebnis zeigt aber mal wieder, dass ihr irgendwie ziemlich vorsichtige Tipps abgebt. Ich würde diese Tradition zwar gerne brechen, aber die nächsten Spiele scheinen dafür nicht so geeignet zu sein ^^

Niederlande : Dänemark 2:2 (hier wäre ich allerdings nicht allzu überrascht, wenn die Niederländer doch deutlich dominieren)
    Japan : Kamerun 1:0

Learn to have scars

• Mist, Rex hat einen seiner beiden Doppelposts gelöscht, während ich das Ganze mit dem anderen getan habe... Sowas passiert, wenn ein fleißiger Mod auf einen einsichtigen User trifft ^^

Hier mal sein Beitrag, damit er nicht verloren geht:

Learn to have scars

• Nach dem Spiel vor der WM von Portugal und den Niederlanden, hab ich echt Respekt bekommen. Doch nach unserem Spiel heute kann ich über die nur lachen xDD.

2500-3000 Punkte Orks&Gobbos

1000 Punkte Echsen

500 Punkte Hochelfen

• niederlande:dänemark=2:0

italien:paraguay:3:0

japan:kamerun:1:1

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :woot: :]

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• ja wie jetzt untergangsstimmung wegen nem 0:1 gegen Serbien oder was???

Sowas ist nicht grade positiv,man feiert nicht nur mit seiner manschaft man leidet und geht auch unter mit seiner manschaft also ....

Ausserdem ist so ein dämpfer gut sonst verliert man den boden unter den füssen,also kopf hoch und weiter gucken wird schon wieder alles zwar wird Deutschland dieses jahr sicher nicht im finale spielen aber die jungs sind jung,gut und brauchen sich für nichts zu schämen wie z.B England,Frankreich oder heute Italien also..... :thumbup:

Nordkorea oder Ghana im zweifelsfall noch Brasilien aber sicher NICHT DIE SCHWEIZ das war echt nur GLÜCK!!!!!

• Bei Schweiz gegen Chile hätte man den Schiri ersetzen sollen, was für ne Flasche, der hat doch glatt nem Schweizer ne gelbe Karte gegeben weil ein anderer in ihn reingerannt und umgefallen ist. :pinch: Auch sonst war er total schlecht meiner Meinung nach.

lambi09: Du hättest vielleicht noch schreiben sollen wer das Tor geschossen hat, das war nämlich Chile. :)