Dawn of War II für die Xbox 360?

  • Hi!


    Es war doch mal die Info im Umlauf das DoW II auch für die Xbox 360 rauskommen soll,weiß jmd was daraus geworden ist?
    Es gibt im Internet Spielerprofile mit dem Game + Erfolge aber ich finde es nirgends,auch nicht beim almighty Amazon.....
    :help:

    Einmal editiert, zuletzt von ReX ()

  • das einzige was glaub ich für Xbox360 oder PS3 geplant ist, ist ein Action adventure wo man einen Trupp SM spielt. Dessen Grafik sieht im übrigen sehr nach DoW2 aus.


    Aber DoW2 wird wahrscheinlich nie für xbox360 erscheinen. ist kein sehr Konsolenfreundliches Spiel. (benutzt Mauszeiger und viele Shortcuts)

  • aber es gibt leute die haben erfolge für dow 2 O.o deshalb kapier ich das net ^^

  • es darf auch mal ein pc-only spiel geben. gibt auch genug doofe konsole-only spiele ;)


    ach übrigens ich hab schon ein zweites Spielgefunden batman arkham asylum. ist singleplayer brauchst aber trotzdem windows live, nun ja stöhren tuts mich nicht hab sowieso xbox und ein usb xbox360controller für den pc. ist fast wie an der xbox nur bessere grafik.

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?


    SM: 4k
    Orkse: 4,6k

  • gibt genug pc only spiele :P


    aber es gibt doch erfolge nur für xbox? ist doch so wie trophys für die ps3?

  • ist wegen microsoft kommt kein schwein nach ^^
    fallout und gta4 sind auch solche spiele die xbobx erfolge geben da sie den selben windows account brauchen.
    und trophys der ps3 sind seperat

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?


    SM: 4k
    Orkse: 4,6k

  • hm hm schade,naja bleib ich halt bei dow 1 ^^ läuft wenigstens auf meinem altersschwachen laptop :] aber brauch den ja eh größtenteils nur zum arbeiten :)


    danköö für die vielen antworten! :O

  • dow1 ist auch immer lustig da du im moment noch mehr völker hast und viel mehr Panzer und Masse


    im neuen so ein spacemarine trupp mit 3-4 soldaten oder orks kommen glaub auf 8 ist ein bisschen lächerlich

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?


    SM: 4k
    Orkse: 4,6k