Noch 10 min!!! (Vorbestellungen 8te EDI)

• Die Uhr tickt und gleich isses soweit. Hihi ich schau schon seit fast 3 Stunden auf diese Ticktack auf der GW Seite. Wenn das mein Chef wüßte. LOL

:]:]:]

Mich würde interessieren ob und was ihr vorbestellt.

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

Einmal editiert, zuletzt von Nathan ()

• oh mein gott,die flaggellanten hatten recht ! :sende: die welt geht unter ! in 10 minuten?! und ich hab noch so gut wie nichts erlebt! ich bin noch zu jung!!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! *schreiend im kreis renn* :help:

Edit: es geht los! die gw seite ist schon abgestürzt !!! waaaaaaaaaaah ^^

topic: ich werd mir erstmal nix vorbestellen ;) aber was ich bis jetzt gesehen hab sah interessant aus :D

Einmal editiert, zuletzt von ReX ()

• Haha pünktlich um 10 Uhr GMT ist die GW Seite down. Da bin ich wohl net der einzige dort. :D
    Ach ja mist der Threadtitel hier ist natürlich schon veraltet....

6000P Hochelfen
    6000P KdC

• ne bist nicht der einzige,ich will da auch noch drauf :D 2 leute wollen sich durch einen port quetschen - das geht nicht - lass mich durch ! ich bin viel hübscher :D *schubs*

• Also ich krieg wieder Response vom Server. Wenns bei dir net hinhaut bist wohl doch net durch die Gesichtskontrolle gekommen :D

So schluß nu mit Spam muss noch bestellen und dann endlich was schaffen. Bin noch nicht sicher welche Edition aber werd mich gleich entscheiden....

6000P Hochelfen
    6000P KdC

• doch bin nu auch durch,wenn se dich durchgelassen haben ist das ja auch kein wunder :D ich mach dir für eine entscheidung einen trommelwirble *trommel*,bin nu auch gleich weg,schonmal verpackungszeug für meine ebay IMPS besorgen :D

• Karamba! Es hat 25 min gedauert bis ich die Order durch hatte. Wenn ich diesen GW Admin packe. Kaum ist mal was los auf deren Seite geht nix mehr. Tztz

Hab mir ne Collectors Edi und das deutsche Regelbuch bestellt. Diese Heerführeredi ist zwar nett, aber der ganze Schnickschnack ist mir dann doch zuviel...

6000P Hochelfen
    6000P KdC

• Den ganzen Hype versteh ich nicht mehr… ich fühl mich da irgendwie um =DATEDIF(DATUM(1983;12;1);HEUTE();"y") Jahre zu alt für :eeeek:

Ich behaupte daher das gleiche, was ich schon beim Wechsel von der 5. auf die 6. und von der 6. auf die 7. gesagt habe: Das mach ich nicht mehr mit! (auch wenn ich mich dann doch immer dazu hinreißen hab lassen)

Aber gut, ich bestell erstmal nix. Schau mir das ein paar Monate an, wie sich die Edition macht und entscheide dann spontan

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Haha, im "Was gibts neues Artikel?" das Szenarion von Bugman: "Oi, that's my ale!" :D
    Sehr gut gefallen mir auch die Artworks, die schätze ich sehr...egal von welchem Fantasy Universum! Und der Musikerbär ist natürlich auch...bärig. ;)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Oh ein VBler (oder Delphi?). Aber ich bin schon DATEADD("yyyy",4,"01.12.1983") älter und hab mich trotzdem mal mitreißen lassen.Also kanns net am Alter liegen ;)

6000P Hochelfen
    6000P KdC

• Zum Thema Zubehör:

Ich finde die Würfel an sich ja echt stark!
    Aaaaaber: 8 Stück für fast 10 Euronen und das wo wir in Zukunft die Würfel mit beiden Händen werfen sollen?!?
    Und dann fehlen noch die Artilleriewürfel im Knochenstil. Da wird meine Kauflust doch arg gebremst.

Was ich dagegen total nett finde ist der "Kampfergebnis-Rechner".
    Sehr einsteigerfreundlich!

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Übertrieben geile Collector Edition!

Sieht verdammt schnieke aus das Buch, nur der Preis mal wieder...

Bei den Schablonene und dem Markerset finde ichs schade, dass es aus Kunststoff ist. Wäre zwar teurer aber aus Metall um einiges schöner. Da hat man dan nordentlich gewicht in der Hand!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Auch wens nicht ganz hierher passt :ssorry: . Aber wann kommen die Errata zu den ABs für die 8 Edit?

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• was gewinnen?

Wer eine Collectors Edition oder eine Heerführer-Edition bestell und seine Empfangsbestätigung mit der Antwort auf eine Frage an GW mailt, nimmt an einer Verlosung von 6-3.000 Punkte-Armeen teil, die er/sie sich auch noch selbst zusammenstellen darf!

Edit: Das ganze findet man im "Was gibt's Neues Teil der GW-Homepage (Einträge von gestern und heute).

Auch wens nicht ganz hierher passt :ssorry: . Aber wann kommen die Errata zu den ABs für die 8 Edit?

Ich denke erst am 10. Juli (oder am Montag darauf...)

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Collectors Edition für 100€
    Sieht schon nett aus zugegeben - ist aber ein ziemlich saftiger Preis.

Nachts ist es kälter als draussen...

• hab mir vorhin die würfel bestellt...ich brauch mal n paar glückswürfel für wichtige dinge

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Zitat

Was ich dagegen total nett finde ist der "Kampfergebnis-Rechner".

Hab ich den übersehen? Kannst mal einen Link geben?

6000P Hochelfen
    6000P KdC