Regeneration oder ReW?

• Was behaltet ihr bei? 21

1. Kette von Khaeleth (12) 57%
    2. beides (7) 33%
    3. Rüstung der Knechtschaft (2) 10%

moin fiese spitzohrenfreunde,

da ja mit der neuen edition entweder regenration oder ReW nur noch möglich ist, wollte ich mal fragen was ihr eher bevorzugen würdet, da die standartkombination von kette von khaeleth und rüstung der ewigen knechtschaft ja nicht mehr so der renner ist und man 35 punkte dann anders investieren kann...
    also, für was würdet ihr euch entscheiden bzw was würdet ihr dann als ersatz nehmen oder spielt ihr die kombination weiter?

grüße rawes

• Da muss ich Vampirfürst widersprechen. Es kommt nicht auf den Gegner (Volk) an, sondern auf deine Mitspieler!

Die Rüstung alleine hab ich noch nie gespielt, halte sie auch für sinnlos…
    Die Kette ist bei mir normalerweise bei einer Erze im Alleingang Standart…

Bei Kette und Rüstung war ich eigentlich immer dagegen, vor allem in Freundschaftsspielen. Aber wenn meine „Freunde“ in letzter Zeit gerne 2xDampfpanzer+Kriegsaltar oder den zwergischen Panzerkönig spielen und dann scheinheilig fragen: „Was ist daran so schlimm, steht ja so im AB“ :totumfall:

dann find ich Captain Scarlett ganz schön :thumbup:

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Hab mal für beides gestimmt, obwohl das bei mir net so oft vorkommt. Meistens machen wir uns vorher aus, ob wir mit harten Listen ode eher auf Fluff spielen. Bei harten Listen is der schonmal drin. Zb. Gegen Tyrion...... :D

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• habauf diese weise bewiesen das Archaon auch gegen einen normalen helden abkackt (wen er die kompi Rüsung der Knechtschaft und dan kette mit stärke trank und lanze S9!!!) wen dieser auf einem schwarzen drachen sitz (kostet immernoch weniger Punkte).

• bei einem freundschaftsspiel spiel ich nur rüstung (kette ist mMn zu hart).wenn wir aber so hart wie möglich aufstellen ist ein Hochgeborener mit schwarzer Drache kette und Rüstung dabei.

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen