Söldnerverfügbarkeit je nach Armee

  • Hi,


    hatte vor urzeiten mal eine Liste in der aufgelistet war, welche Völker/Armeen welche Söldner/Söldner Regimenter anheuern dürfen.
    Es wäre nett, wenn jmd. eine aktuelle Liste posten könnte, da ich so bei GW und in anderen Foren nix gefunden habe.


    Danke

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • wieso schreibst du nicht gleich den link/ regel hier rein?

    Spiele derzeit Skaven: ca 4000 Punkte :] (wenn ich alles aufstelle)


    sinnvoll sinds 3500 Punkte



    ~~~Dein Ende ist gekommen, Mensch-Ding~~~

  • Der Link von gaston enthält das "Armeebuch" der Söldner-Armee.


    Ich habe darin leider keine Liste gefunden, welche Armeen nun welche Regimenter anheuern dürfen, vllt. hab ich mich zu missverständlich ausgedrückt.
    Ich würde den Link hier ja gerne posten, nur weiß ich nicht, ob das gaston recht ist, da es über seine Seite läuft.



    Also wenn der die Auswahlliste für Legendäre Söldner Regimenter hat, nur her da mit (ich meine nicht die Regeln dafür, sondern nur welche Armee welche Regimenter in die Liste nehmen darf!)


    danke

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Das steht da auch drin. Söldnerarmee -> (da drunter) Legendäre Söldnerregimenter -> (bei jedem daneben) welches wo eingesetzt werden kann.


    Vorausgesetzt es ist die Datei, die ich meine. :blush: Müsste sonst entweder im Forum, oder im Internet zu finden sein, zum Download.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist dieselbe Datei, stehen die Regeln und die Verfügbarkeit für Völker drin. Ich muß i.M. ein wenig auf meinen Traffic achten, denn meine Downloadseite ist neu und ich hab noch keine Reaktion von meinem Provider....


    Wenn das abgestimmt ist, steht einem öffentlichen Link nichts im Wege, außer wir verletzen die Nutzungsbedingungen des Forums (Regeln posten?). Vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig.


    Gruß


    Gaston

  • ah alles klar, dann schau ichs mir nochmal genauer an, hatte es nur überflogen, da ic hdamals ne tabelle hatte, dank an alle :)


    edit: ah habs gefunden, danke : ) mir wurde gesagt, dass ma nals chaosspieler keine söldner mehr anheuern kann, was sich mit den regeln im söldner AB aber gänzlich widerspricht... also sollte es ja möglich sein ein regiment bleispucker in eine 1000pkt armee KdC zu nehmen?

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosnarr ()