So. Nach der Beendung des laufenden Bemalwettbewerb 2 starte ich die erste Runde des GOLDEN-BOARDERS Bemalwettbwereb.
Am Dienstag den 22.06.2010 startet Runde 1, und endet am Dienstag den 06.07.2010 um 23.59Uhr.
Das Thema des ersten GOLDEN-BOARDERS 1 ist:
Gestalte ein 20mm Quadratbase. Dieses darf in Höhe und Breite beliebig ausgeformt werden, solange unten die 20x20mm Baseform erhalten bleibt. Es wird darum gebeten, den Rand des Bases farblich abzuheben, um den Erhalt des selbigen zu kontrollieren. Es darf keine Miniatur auf dem Base stehen, da diese die Bewertung verfälschen könnte.
In diesem Wettbewerb geht es mir einfach darum, die Interressenten zu finden, die an der folgenden Serie von Bemalwettbewerben teilnimmt. Ich denke das für diesen Wettbewerb zwei Wochen mehr als genug sind. Am Dienstag werde ich drei neue Themen mit den Namen:
GOLDEN-BOARDERS-BEGINNERS (für Anfänger)
GOLDEN-BOARDERS-GOOD (für Fortgeschrittene)
GOLDEN-BOARDERS-PRO (für Profis)
öffnen. Ab diesem Zeitpunkt können Bilder in der jeweiligen Kategorie eingerreicht werden. Mit Beendigung des Wettbewerbs am Dienstag den 6. um 23.59Uhr beginnt die Bewertung. Jeder Teilnehmer ist dann verpflichtet bis Freitag den 9. um 18.00Uhr eine Best-Painted-Miniatur aus jeder Klasse zu nominieren, und per PN an mich und die gleiche nochmal an Teletobs zu schicken. Unsere Bewertungen schicken wir uns untereinander als PN. Somit ist eine Parteiische Wertung, und ein daraus resultierendes unfaires Ergebnis absolut ausgschlossen. Die Verkündung der Gewinner erfolgt dann am Freitag um 20.00Uhr.
Also viel Spaß beim basteln, und ich hoffe das ich damit zum Wettbewerb motiviere.
LG The Artfist