Golden-Boarders

  • aber doch hoffentlich kein Base mit Tiermenschen-teilen :D:D die armen haben doch auch gefühle! ;(

    "Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."


  • Um die Bewertung etwas zu vereinfachen könnte The Artfist immer die Namen der jeweiligen Teilnehmer in seinen Post schreiben
    . Preise sind, soweit ich weiß, noch keine festgelegt vll erst am Ende des Jahres. Oder hat jemand was vorbereitet?


    Sir Xardas
    Du kannst beruhigt sein ich hab keine Tiermenschen-Bitz.

    :?:

  • ich glaube er meint dass du eine namensliste der teilnehmer machen sollst aus den jeweiligen kategorien damit man sich nich die namen zusammensuchen muss oder so

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • Seymoor:


    Das ist nicht nötig, da es (wie in Post 9 schon geantwortet) keine Anmeldung gibt. Wer sein Bild bis zur Deadline postet, ist dabei, und wer das nicht tut, ist nicht dabei.


    LG The Artfist

  • Genau...Und in den Anfänger-Fortgeschrittenen-ProfiThemen wird man auch nichts kritisieren oder ähnliches dürfen. Dort werden nur die BIlder gepostet, so dass alles übersichtlich ist!
    Zu der Frage mit den Preisen: Das sollte im Disskusionsthema disskutiert werden.Hieer ist nur für den Wettbeweerb an sich!

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • gibts dann für verbesserungsvorschläge etc ein extra thema? weil einen bewertungsthread wie beim letztens wettbewerb giobts ja dann garnich wenn ich des richtig verstanden hab

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • So ein Thread ist ebenfalls nicht nötig, da das alles über PN läuft, und dann von Teletobs und mir verkündet wird. Aber das haben wir auch berreits dreimal erklärt.

  • Werd wohl doch nicht mitmachen, weil ich noch in die Ferien gehe und nicht so viel Zeit habe um es zu machen, ich werde dann wohl beim nächsten Wettbewerb mitmachen.

  • Hab mal ne kleine Frage.
    Zählt ein kleiner "Deko-Vogel" aus der Hochelfendrachenbox in euren Augen als Miniatur?

    Das Goblin-Wort für „fliegen" entspricht in anderen Sprachen eher „langsam fallen".

  • ich denke nich..mit miniatur war wohl wirklich eine figur gemeint die normalerweise auf einem solchen base stehen würde
    sonst hätt ich ein prob ich hab n paar ratten aus green stuff gebastelt xD

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • Ich beende hiermit die Erste Runde, und bitte darum jeweils eine PN mit deiner Topmini der Kategorie Anfänger und Fortgeschrittene an Teletops, und eine an mich zu schicken. Es werden alle Teilnehmer gebeten auf jeden Fall abzustimmen. Wer nicht teilgeommen hat, darf ebenfalls abstimmen.


    LG The Artfist

  • Da musst du dich an die oben genannten wenden. Manche Leute kriegns einfach nicht hin die einfachsten Muster zu befolgen.


    Ich schreib extra in die Regeln: PN an mich, damit sich keiner selbst wählen kann. was kommt zurück? .....Meine Stimme für Fortgeschrittene: Mich selbst(falls das geht ;) ).... :pfeil: :patsch: :pfeil:
    Oder in jeder Kategorie einen Favoriten bestimmen, dann kommen PN mit nur einem Namen. Oder ich hab gesagt, das jeder abstimmen darf der will, dann kommen Beschwerden das jemand bewertet hat, der nicht teilgenommen hat, und all son sch... .


    Es ist ziemlich nervig, das man alles 100mal erklären muss, unds die Hälfte dann immer noch nicht schnallt. Wenn du in Zukunft die Orga machen willst, dann bitte. Ich machs nicht mehr. Alles weitere an Teletops :sdanke: :serledigt:




    PS.: :srtfm: :srtfm: :srtfm: :sclosed: