2000p imperium

• Also wie ich gehört habe würde ich auch noch mit einem DE kämpfen das würden wir schon hin bekommen oder ich würde einfach khorne spielen dann ist ihre magisch sowieso fast ineffektiv

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• warum ineffektiv. nur weil du magieresistens hast?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

Original von Jokersouth
    warum ineffektiv. nur weil du magieresistens hast?

nein ich meine eine menschliche khorne armee mit ein paar bannrollen dann wirst du es schwer haben durchzukommen...

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• wem willst du die bannrollen geben? die normalen chars dürfens nicht und wenn schon khorne dann auch ohne chaoszauberer.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• MAN er hat doch als kumpel wohl noch einen dunkelelfen und er soll halt noch zauberer rein nehmen und die mit ´bannrollen vollstopfen!

• hey, ich will blos alle probleme aufzeigen, bevor da jemand genau wegen sowas verliert.
    und gut, die dunkelelfen als magiebrecher ist nicht mal so ne schlechte idee.

• je nach denn wo du dein kürfursten haben willst eine andere Ausrüstung wenn er in eine infanteri Regiment steckt eine Runenenklinge,bei Kavellerie Rüpstung der Dämmerung,magisches Schlid und heilige Reliquie,auf Greif entweder Meteoreisenrüstung und Liechentuch des Magnus(gegen Dunkelelfen,chaos oder Skaven) oder Meteoreisenrüstung,Der weiße Mantel und schwert der Stärke (gegen He) oder Meteoreisenrüstung,heilquie Reliquie,schwert der Gerechtikeit