Also wie ich gehört habe würde ich auch noch mit einem DE kämpfen das würden wir schon hin bekommen oder ich würde einfach khorne spielen dann ist ihre magisch sowieso fast ineffektiv
2000p imperium
-
- WHFB
- generalbismarck
-
-
warum ineffektiv. nur weil du magieresistens hast?
-
Zitat
Original von Jokersouth
warum ineffektiv. nur weil du magieresistens hast?
nein ich meine eine menschliche khorne armee mit ein paar bannrollen dann wirst du es schwer haben durchzukommen... -
wem willst du die bannrollen geben? die normalen chars dürfens nicht und wenn schon khorne dann auch ohne chaoszauberer.
-
MAN er hat doch als kumpel wohl noch einen dunkelelfen und er soll halt noch zauberer rein nehmen und die mit ´bannrollen vollstopfen!
-
hey, ich will blos alle probleme aufzeigen, bevor da jemand genau wegen sowas verliert.
und gut, die dunkelelfen als magiebrecher ist nicht mal so ne schlechte idee. -
Wow in diesem Thread kapier ich wieder 0
-
Mehr flagelanten und mehr magier(Himmel) die brigens
-
je nach denn wo du dein kürfursten haben willst eine andere Ausrüstung wenn er in eine infanteri Regiment steckt eine Runenenklinge,bei Kavellerie Rüpstung der Dämmerung,magisches Schlid und heilige Reliquie,auf Greif entweder Meteoreisenrüstung und Liechentuch des Magnus(gegen Dunkelelfen,chaos oder Skaven) oder Meteoreisenrüstung,Der weiße Mantel und schwert der Stärke (gegen He) oder Meteoreisenrüstung,heilquie Reliquie,schwert der Gerechtikeit