Tiermenschen oder Dämonen??

• Und noch etwas, viele "Sterbliche" Regimenter haben mit Handwaffe&Schild einen 6+ Retter im NK, Handwaffe hatt ja jeder also muss man nur das Schild bezahlen was zwischen 1 und 3 P kosten dürfte ( keine ahnung wir haben ja keine). klar ist das NUR im NK UND nur 6+ aber für 1 bis 3 Punkte ist doch echt nen Schnapper.Eine 5 muss auch erstmal erwürfelt werden. Bei den "Sterblichen" fällt der Auto-Break weg, aber die Dämonen werden immer noch so "Plopen" wenn die den NK verlieren, was mit dem zusatz "Standhaft" wohl öffter der fall sein wird.

Gruß Amun-Ra

• zumal ich den dämonenspieler sehen will, der nen zerfleischer regiment als horde aufstellt xD... also durch die neue edition wird sich shcon ein bisschen was in richtung balancing bewegen...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• also nochmals danke für euren vielen antworten....! :thumbup:

ich habe mich heute für TM entschieden...einfach aus dem grund das mir die modelle doch ein stückchen besser gefallen!

ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten wie es mit meinen Ziegen so vorwärts geht....!

liebe grüße Doohammer

• gut das meine horrors und zerfleischer hörner haben *hust*
    nein spaß bei seite, mit TM hast du dich für ne echt schöne armee entschieden, ich rate dir schnell bei gw die neuen magiekarten für die tiermenschenmagie zu besorgen, kosten glaub 3 oder 4 euro und sind meines wissens, wie die der dämonen im august nur begrenzt verfügbar.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• ich als tiermenscgenspieler kann natürlich nix anderes sagn als ich würd tiermenschen nehmn weil einfach wegn dem fluff tiermenschen sind keine seelenlosen monster und kp habn ganz andre art ist im endeffekt deine entscheidung

Warhammer fantasy

tiermenschen ca 1000 Punkte

Warhammer 40k

Space Wolves ca 2500 Punkte