Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo man Alternativmodelle für Skaven her bekommen könnte. Also ich meine so etwas wie zb Gamezone.
Danke schonmal
CYA
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo man Alternativmodelle für Skaven her bekommen könnte. Also ich meine so etwas wie zb Gamezone.
Danke schonmal
CYA
sry wüsst ich spontan keine, soweit ich weiss schauen die von gw auch am besten aus, vorallem nachdem das neue armeebuch mit neuen figuren rausgekommen is
ich würde mal schaun ob du ein par alte modelle kriegst, die sehn gut aus sind aber ganz schön arbweit zu kleben
Die alten Modelle sind sowieso cooler: zb. Seuchenschleuderer, alte Jezzails, alte Metallrattenoger, alte Riesenratten aus Metall,...
Die sind teilweise noch aus der (glaub ich) 4. Edition.
Alternative Modelle gibts schon, nur werden die meisten nicht mehr hergestellt (hießen ratman oder verminman oder so), sind meistens teurer als bei GW und qulitativ, na ja. Urteile selbst:
von Fenryll:
ttp://www.feenwald.net/product_info.php?info=p2060_Rattenmenschen.html
Sonst gibts noch die von GW:
Mortheim Skaven : http://www.games-workshop.com/…1491419&rootCatGameStyle= (vor allem der Rattenoger is geil )
Schädelquetscher (BB): http://www.games-workshop.com/…491367&prodId=prod1095532 (da gibts auch ein Skaventeam, die Modelle find ich aber nicht besonders und es wär viel Umbau notwendig)
die neuen rattenoger (dies ja jetz auch schon länger gibt) find ich ja brutal hässlich...und das obwohl die aus der vorherigen edition so genial ausgesehn haben...ich hab noch den einmumifizierten. die sehn einfach super aus
Kannst du den mal per Bild zeigen würde mich interessieren wie der Mumifizierte aussieht.
mfg KK
ich find jetz kein bild von dem online also mach ich heut abend mal n foto
also er is nich direkt mumifiziert sondern eben ganzkörperbandagiert
jo genau den hab ich gemeint...dagegen (und auch gegen die andern aus der edition) können diesee neuen hässlichen plastikdinger doch wohl nur einpacken...wo man lücken sieht und die hässliche pusteln haben
ja die alten modelle hatten schon was, ist bei den chaosdämonen ähnlich, die neuen dämonetten und die im august kommenden horrors gefallen mir nicht so sehr wie die alten aus zinn, aber bei den skaven gibts doch shcon seh gute neue modelle, voralle mdie neuen sturmratten gefallen mir gut! sobald ich mal mit meinen aktuellen listen auf akito stand und 8.edition bin werde ich ma lschaun ob ich mir noch paar ratten zu lege^^ und wenns nur ne mortheimbande ist!
welche ratte ich total cool fand, war dieser super assasine, den es zum sturm des chaos gab vom eshinklan glaub ich... für den gabs dann auch noch regeln im WD... muss also so august 2006 ca gewesen sein...ggf. hat ja jemand nen link zu nem bild vo ndem kerlchen...
jo die neuen sturmratten hab ich auch seit kurzem die sind super
meinst du zufällig snikch? für den gibts auch n neues modell und regeln
jo genau den meine ich, hab gestern bei gw auc hschon das neue modell bewundert, sieht echt gut aus
im neuen armeebuch sind die regeln ja drin...naja ich hab mir den auf jedenfall gekauft weil ich des alte modell schon so cool fand und des neue absolut genial...ich sollte den bloß ma anmalen *schäm*
ja sowas kenne ich xD habe auch noch einiges rumstehen... und einiges was überarbeitet werden muss, da ich in jungen jahren ein paar modelle nicht nach meinem aktuellen gusto angepinselt hab -.-
meine chaos spacemarines hab ich 3 mal übermalt bis sie mir gepasst haben
das steht mir bei den skaven (um wenigstens wieder halbwegs zum thema zurückzufinden) jetz auch bevor weil mir das schwarz in schwarz einer reinen eshin armee doch nich zusagt xD
hmm gibts denn eine firma, die alternativmodelle herstellt? weil forgeworld und gamezone gibts ja meines wissens nichts von skaven... kenne sonst nur umbauseiten, aber dass ist sehr kostspielig...
auf Ebay gibts immer wieder ´´Ratman´´ von Heartbreaker Hobbies. Die Firma gibts allerdings nicht mehr und in Deustschland wirds schwer die zu kriegen.
danke, ich schau mal was sich ergibt.