Streitwägen

• Ich kann nur sagen: Blödheit ist echt nicht so tragisch. Rennt der halt nur die 3 Zoll nach vorn. Nächste Runde wird alles besser, und wenn ich mir die Schwarze Kutsche anschaue (200 P, Rüstungswurf 3+, Retter 4+, Entsetzen und Seelenraub (wobei Seelenraub erst was ab ein zwei Runden spielgeschehen bringt)), empfinde ich den Echsenstreitwagen als sehr gut.

Der kommt auf jeden in die Listen der neuen Armeen, wenn auch nicht immer.

• Zuerst nochmal: Streiwagen sind super. 8)

Ja stimmt W6+1 Aufpralltreffer.
    Und ja MW9 ist auch gut. Und nach der neuen Edition schafft man den Test wenn der AST in der Nähe ist immerhin zu 97,2%, von daher ist Blödheit schonmal fast egal.

klugscheißmodus:
    nach doppel vokal kommt immernoch ein "ß" und kein "ss" herr student :P
    selfpownd

Hehe ^^
    Ich bin Informatik-Student daher schreibe ich oft die Sonderzeichen aus also "ß := ss", "ö := oe", "ä := ae", "ü := ue", aber auch nicht immer..
    Ausserdem (<--) liegt das sz so weit oben rechts auf der Tastatur bei meinem Laptop, da bekomme ich einen Krampf in der Hand, lol.
    Mein richtige Name ist auch Lösche aber ich schreibe Loesche oder hier XXLoesche als Nick.
    Selfpwnd waere es auch nur wenn ich den gleichen Fehler gemacht haette, aber Rechtschreibflames mach ich nicht, die sind eh oede... :P

PS: Ich komm nicht richtig klar mit der Zitier-Funktion, verschiebt sich immer erst alles.

" [...] a significant amount of others may have started playing with the army [Dark Elves] simply because they found the concept of pirates, dino-riders, and half naked girls all thrown into one force to be the best thing since the invention of the power rangers." - Camaris

Dunkelelfen 9-1-0
    Imperium 2-0-1
    Zwerge 1-0-0
    Multiplayer 4-0-1

7 Mal editiert, zuletzt von XXLoesche ()

• Im Dunkelelfen AB steht auch der Haxenkönig, oder: [...] wenn Malekith einen Zaubererim Nahkampf[...]

Vampir AB: Erläuterung zu Fliegender Schrecken:

Der Vamir besitzt [...]

Wir sind alle nicht von Rechtschreibfehlern befreit, wenn man so schreibt dass die anderen es verstehen geht das doch schon klar. (Bei mir isset groß und klein, Satzzeichen und mein Dialekt, auch 'Slang' genannt. Z.B.: Mir juckt die Poperze, lass uns ma wat an de Kauleiste heftn!)

Sacht ma, ich hab ma nachgeschaut, und mir is aufgefallen, dass aufer GW Seite keine Echsenstreitwagen mehr Angeboten werden. Muss ich dazu in den Laden meines Vertrauens oder wie komm ich da ran?

• also ich werd meine von gamezoneminiatures kaufen auch wenn sie natürlich nicht ganz billig sind, aber die gw modelle sind mir einfach etwas zu comic-haft.

• Hab lange überlegt ob ich hier posten soll, da ich gerne die Wechstaben verbuchsle und Kommas generell als Herdentiere gehalten werden… aber wer nen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn gerne behalten, ausdrucken und auf eBay versteigern!

Ihr solltet alle mal Grepolis anfangen!? Dann denkt ihr sehr schnell anders über diverse Zeilen hier!!! Grepolis is wirklich… ok, man muss es einfach erlebt (gelesen) haben.

Back to the roots:
    Streitwagen hab ich seit den 90 Punkten der 6. Edit nicht mehr hergenommen und jeder der häufig gegen Zwerge spielt wird mich verstehen. Meiner hatte bei den 5 letzten Einsetzten nicht mal die Chance blöd zu werden, da er immer angefangen hat und ne Speerschleuder mit Durchschlagsrune hatte… und bei Stärke 7 hilft dann auch die allerbeste Rüstung des gesamten Warhammerfuhrparks nix mehr ^^

Aber ansonsten würde ich ihn wohl auch zu teuer finden, wie’s dann nach der Neuen aussieht… mit Auto vs. Ritter wird sich zeigen

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Ja gegen Zwerge und Imperium sind Streitwagen nicht so gut. Die ballern alles weg. ^^

" [...] a significant amount of others may have started playing with the army [Dark Elves] simply because they found the concept of pirates, dino-riders, and half naked girls all thrown into one force to be the best thing since the invention of the power rangers." - Camaris

Dunkelelfen 9-1-0
    Imperium 2-0-1
    Zwerge 1-0-0
    Multiplayer 4-0-1