servus
ich hab die rüstung von meinem ersten blutritter soweit fertig. sie is rot mit orangenen akzenten
allerdings bin ich mir bei den pferden unschlüssig...schwarz würde sicher gut aussehn, allerdings tu ich mir bei der bemalung von schwarz immer etwas schwer, außerdem siend die eben immer schwarz (was ich so online an fotos gesehn hab)
also hatte ich die idee ihnen weiße pferde zu geben (was dann gut in mein schneethema passen würde) allerdings frage ich mich, ob das dann gut wirkt. ich befürchte, dass blutrünstige ritter auf weißen pferden weniger bedrohlich aussehn
was denkt ihr?
Blutritter Pferde
-
-
wenn du einen starken weiß/rot kontrast erzeugst gehts bestmmt. ich denke da so an wilde pferde mit blutroten augen, geifernden mäulern und vielleicht hervortretnden adern oder muskeln
-
moin moin
auch eine idee fände ich wäre sie in braun zu machen !
ein dunkles braun ( z.b. Scorched Brown
[IMG: http://www.warhammer-board.de/file:///C:/Users/MITARB~1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png][IMG: http://www.warhammer-board.de/file:///C:/Users/MITARB~1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png]) als grundfarbe und dann mit nem helleren (Bestial Brown) ein "flecken-muster" ,wie bei pferden typisch, draufzumalen....kannst auch noch mehr braun töne benutzen...ganz wie es dir gefällt
man könnte auch einen farb-verlauf (von dunkel nach hell) reinbringen sowas wirkt auch immer sehr schön !
schau dir am besten einfach mal ein paar bilder von pferden an dann fällt dir vieleicht auch noch was ein.um sie böse erscheinen zu lassen hat dracula schon fast alles gesagt...
ich würde ja gucken ob du noch n paar schöne bits hast mit denen du das pferd noch ein bissl pimpen kannst -
an braun hatt ich auch schon gedacht aber ich denke das wird mir zu bunt...und flecken find ich n bisl zu ponyhof
gibts noch tipps wie man das fell auch wirklich nach fell aussehn lässt...weil einfach farbige flächen schaun da immer nich so gut aus (hab ich bei meinem vamp gemerkt)
und wie könnte ich das mit den hervorstehenden muskeln/adern am besten machen(sry mal zum ersten mal pferde an^^)
-
mein tipp greenstuff
ein bissl übrung brauch es aber damit lässt sich super felle machen (und man kann auch gleichzeitig die muskeln besser hervorheben)
-
ich werds mal mit weiß versuchen und schaun wie ichs hinkrieg danke für die hilfe (wenn euch noch was einfällt nur her damit^^)
ich probiers einfach mal aus und hoffe dass es gut aussieht und ich nich alles übermalen muss
wenn ichs hinkrieg (mit meinem scheiß kaputten pc) stell ich dann ma paar bilder rein -
Ich hab mal welche gesehen da waren die Pferde in so einem geisterhaften bläulichem Weiß bemalt, sah auch geil aus.
-
blau-grau wie es bei geistern verwendet wird macht was her optisch find ich...ansonsten wenn du was haben willst was noch keiner hat...schnapp dir greenstuff und modellier dir flammende füße, mähne etc...das wäre mal was
-
ich find des mit weiss würd ich lassen, da du ja ein schneethema bevorzugst. da hebt das schwarz bei pferden das thema viel besser hervor
-
naja bürste denen doch blutunterlaufene Augen oder Mäuler und der gleichen...
sieht auch gut aus.
Ich habe mal so eine rot grün blau schwarz Pferd gesehen richtig furcht einflößend.
schwarze Grundfarbe (gesprayt), dann mit blau rüber getuscht und mit Grün die hervorstehenden Adern und mit Rot das Maul und die Augen und die Mähne rot und mit Rot noch ein bisschen die Mähne gebürstet.
mfg KK