Forumtreffen-letzte Abstimmung

• Wann könnt ihr ??? 0

1. beide Wochenenden (0) 0%
    2. nur 2. Septemberwochenende (0) 0%
    3. nur 3. Septemberwochenende (0) 0%
    4. Gar nicht (0) 0%

Eine Abstimmung gibt es noch, in der letzten Abstimmung haben sich das 2. und 3. Septemberwochende herauskristalisiert.

Jetzt ist das endgültig.

Ihr könnt hier noch mal sagen, wann ihr könnt und wann nicht.
    Also:
    - Gar nicht (vielleicht beim nächsten Mal dann)
    - nur 2. Wochenende
    - nur 3. Wochenende
    - beide Wochenenden

Ihr habt die Wahl, und eben posten, was ihr gewählt habt, dann werdet ihr nachher angeschrieben.
    Heute ist Montag der 4.8.2003, die Umfrage läuft bis zum 24.8.2003 und dann machen wir weiter mit Ort und etc...

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Ich kann an beiden Wochenenden.

-

• hab mir derzeit nur das 3. offenhalten können.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nur am 2. WE...
    Am 3. is RatCon - nur mal so zur Info - das ist ziemlicher Schwachsinn, da was parallel zu machen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• RatCon? Ist das das internationale Skaventreffen?
    Nee, mal im Ernst, was ist die RatCon?

• es haben nun mal die meissten für das 2 oder 3 septemberwochenende ausgesprochen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• DaWall nur mal so eine frage du organisierst es ja gar nicht mit also überleg mal .die leute schauen noch immer ob man überhaupt eine gelegenheit findet und wann die organisatoren zeit haben .so viel zu dem thema .

gruss goldi

• Mal überlegen, ich glaub ich damals für ''ich organisiere mit'' abgestimmt, dann hab ich die anderen Orga aufgefordert sich eben zu melden um das andere abzusprechen. Keine Reaktion !!! X( Was zeigt das: Kein Interresse ! DAnn hab ich die Abstimmung für das Wochenende gestartet, wieder kaum Interresse.
    Also neue Abstimmung, das Ende ist so gesetzt, dass nach der Abstimmung noch 3-4 Wochen Zeit sind (die sind auch nötig). Also Goldi, wenn du damit nicht einverstanden bist, dann hättest du ja auch mal was machen können.

ICH HABE FERTIG

-

• Doch, wir haben geantwortet im entsprechenden Thread... wer nicht geantwortet hat bist DU... ;)

Der RatCon ist einer der größten Cons in Deutschland überhaupt (FanPro-hauscon) und findet in DORTMUND statt. Der heißt so, weil er ursprünglich mal in RATingen stattgefunden hat (und das Maskottchen, ja eine Ratte, "mitgekommen ist, als die Stadt zu klein für den Con wurde...)
    Der geht FR-SO und ist einfach GROSS.
    Ist "hauptscählich" ne RPG-Con, aber gibt auch Tabletop... und nicht NUR FanPro Kram (viel, ja, aber... das Ding ist gigantisch...)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• im gegensatz zu dir weiss ich das die leute voll im rennen sind was anständiges zu kriegen unterkunft und so !
    habe selbst so etwas schon öfters gemacht und weiss was arbeit dahinter ist .habe damls auch mitabgestimmt das ich mitorganisieren würde . hätte damit kein prob im urlaub 700 km zu fahren und zu schauen .ich weiss aber das die leute eh schon unterwegs sind .das ist aber alles andere als einfach .ist auch eine frage der kosten .viele sagen sie kommen und am schluss kommt keiner .
    in meiner bösen zeit wo ich trainierte fuhr ich öfters auf ein treffen .waren auch ca 600 km .weiss was die leute für stress hatten etwas zu kriegen .was preisgünstig ist !

deswegen sollte man mit solchen fragen warten bis ein feedback von ihnen kommt

gruss goldi

• WARUM ZUM TEUFEL NOCH MAL MELDET SICH DANN KEINER, ICH MINDESTENS 2 MAL DANACH GEFRAGT, OB DIE SICH EBEN MELDEN KÖNNEN. MAN, EH LANGSAM WERD ICH SAUER.

Bye the way, wäre nett, wenn du mich eben per PN auf den aktuellen Stand bringen könntest dann. THX

-

Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()

• hast du schon mal geschaut wann die leute das lezte mal hier online waren ?einer arbeitet viel der andere ist zwar student aber trotzdem .
    später dankt es keinen einer mehr oder nur wenige das sie die laufereien hatten .
    würde hier in bayern innerhalb kurzer zeit was besorgen aber die meisten leute sind aus nrw.
    wir hätten hier in regensburg auch nur das glück das man ein jugendzentrum mieten kann wo sehr oft für spielercons,rollenspiele live gemietet wird .dort wird es eben nicht der fall sein .
    das war ja nicht böse gemeint .aber damals in meiner bb zeit organiesierte ich einmal eines mit weiter weg und das war eine katastrophe die wenigsten kamen .von unkosten sprechen wir gar nicht !viele konnten da auch nur meckern .so weit ich es herrausgehört habe ist es Le.
    und so weiter auch schon mal ähnlich ergangen .

gruss goldi

• also erstmal finde ich es gut das jemand die organisation übernimmt soviel ich weiß wollte sich lewellyn um etwas kümmern wo wir uns teffen könnten was jetzt weiter passiert ist weiß ich nicht
    ich kann nur sagen das wenn ich zeit habe ich wahrscheinlich kommen werde nur an den beiden wochenenden im september habe ich keine zeit weil ich da auf kursfahrt in irland bin

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• vielleicht schaff ichs mit belgaraht zusammen die clique zu überreden, dann überfallen wir regensburg am letzten augustwochenende. falls das treffen nicht klappt, komm ich halt dann am dritten septemberwochenende in die heimat. gibts hier noch restbestände an palmator oder muss ich auf kneitinger ausweichen?

• So wie ich das sehe, fällt das Treffen ins Wasser, da bis jetzt nur 6 Leute daran interesse haben, ich habe an beiden Wochenenden zeit!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• es hatten och im ersten thread dazu mehr als 6 leute interesse angemeldet jenachdem muss man dann halt den termin verlegen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ...das kenn ich schon....
    bei solchen Treffen aus Foren wollen erst immer alle kommen, sonstwieviele kreuzen "ja" an, und wenns "ernst" wird, hat man wenns hoch kommt 20 % der "Jas"...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ok---hier bin ich!
    es läuft zwar komplett gegen meine prinzipien, mich nicht abzulenken, weil ich im examnes-stress hocke...ABER bevor das geschrei noch schlimmer wird 8o

also jungs und mädels:
    bevor man festlegt wann; sollte man wissen WER sicher kommen wird!?
    denn dann kann man die kostenfrage klären und ich kann schauen, ob ich unterkünfte finde-sonst muss ich euch leider an ein örtl. hotel verweisen!
    aber das ist ja alles zukunftsmusik!

ALSO:

klärt wer kommt[umfrage?], dann sehen wir, wei es mit dem termin läuft! aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass man nur ein [1] wocheende nehmen sollte-sonst werden nur die wenigsten wollen....

so, dann warte ich mal und lehne mich zurück;)

stay true
    lou

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Meine Rede, wenn man aber an beiden kann, kannman das ja ankreuzen und der Ausschalg sind dann die anderen, die nur eins Ankreuzen und dann stimmt die Rechnung.

-

Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()

• @Liewelyn

Da geb ich dir vollkommen recht, denn ich komme aus Bayern, und es sollte sich schon lohnen, wenn ich bis darauf fahre, ausserdem will ich soviele Leute wie möglich kennenlernen

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."