Hallo zusammen

  • Hoi zamma!


    Da ich den "ich stell mich vor" Thread nicht finden konnte, mache ich das mal an dieser Stelle.


    Mein Name ist Sven, ich komme aus Adliswil, CH, bin 37 und spielte vor einigen Jahren (Jahrzehnten :tongue: ) WHFB. Vor nem Jahr hab ich mit Warhammer 40k (Orks) angefangen und mit dem Release der 8. Edition steige ich auch ins WHFB wieder ein.


    Ich habe breits Angefangen mir eine Oger-Armee aufzubauen.


    Naja, sonstige Hobby^s: meine Familie (Frau und 2 Hunde), Karate, Lesen, Zocken und die üblichen Verdächtigen


    Bin immer auf der Suche nach leuten mit denen ich mal ein Spielchen (Fantasy und 40k) spielen kann.


    Sven

  • Erstmal herlich Willkommen hier im Forum.
    Dann muss ich dich schon mal halbwegs enttäuschen, hier im 40K-bereich ist fast tote Hose ( aber vllt. schaffst du es ja, das zu ändern ).
    Dafür ist im Warhammr-bereich mehr als genug los, und fals du Hilfe zu den Ogern brauchst, wird dir geholfen *dafür die Hände ins Feuer leg*


    Na, dann viel Spaß

  • hi sven, etwas wie der "ich stelle mich vor"-thread ist die arena, dort kannst du auch nach spielern in deiner gegend suchen, unter anderem ist da ein gut besuchter thread von deinen landsleuten ; ) reinschaun lohnt bestimmt! ansonnsten viel spaß im forum

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Herzlich willkommen


    komischerweise spiele ich auch 40k orks und oger ....naja dann werden wir uns in den trööts ja öfters über den weg laufen

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • willkommen! wirst hier bestimmt viel spaß haben :D



    YEAH mein 100. beitrag :ugly: :ahahaha: :swayne:

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • Tach


    CH'ler grüsst CH'ler, auch wenn Adliswil etwas enfernt von Chur liegt... ja, GR ist halt am schönsten...



    Kampfsport ist auch mein Ding und wie du siehst auch WH(FB).



    Wer weiss, vielleicht treffen meine Chaoten mal auf deine Oger, bis dahin



    freundliche Gerüsse



    der Bündner ;)

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Hallo ;) Mal gleich eine Anregung weil es mir am Anfang auch so ging: Wie wärs mit einem Thread, bei dem man alle mal begrüßen kann, seine Hobbys nennen kann usw..
    Fännde es relativ passend, wenn man für "Hallo" schrieben dann keinen Post gezählt bekommt.


    @Topic: Hi. Ich hoffe dir gefällt das Board und sicher werde ich dich i-wann in einem Thread wieder treffen;) Bis dahin eine schöne Zeit hier :)
    mfG Yannik