Eure erfolge mit Skaven

• Da hier im Skaven foum nichts los ist, versuche ich es ein bischen hiermit auf trapp zu halten.

Also habe am WE mein ersten ''erfolg'' gefeiert mit meinen ratten.
    HAbe in einer 2000punkte schlacht gegen Khemri ein unentschieden rausgeschlagen.
    Wäre vieleicht ein KS gewäsen wen ich nicht ein dummen fehler gemacht hätte.
    Ich habe meine Rattenoger vorgeschickt zum angriff :mauer: das tat denen nicht sehr gut. Und dahinter stand ein 26 man Starkes Trupp mit SR und KH also. Und hätte ich damit als erstes angegriffen mit den SR dann wäre es ein KS geworden.
    Aber ich bin noch ein noob und lass die oger von vorne angreifen OHNE JEGLICHEN GLIEDERBONUS etc.
    Naja für die nächste schlacht werd is es mir merken.

Mfg Experto

Einmal editiert, zuletzt von Experto ()

• mein erstes spiel war gegen hochelfen, die ich auch promt massakriert habe.
    dann folgte eine lange reihe aus niederlagen und unentschieden, bis ich das erste mal auf echsen stiess. tja, die hab ich dann massakriert. das 3500 punkte gefecht gegen imperium endete in einem unentschieden.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich kenne mich zwar bei Skaven ned so gut aus aber mein Freund macht irgend etwas falsch, er verliert eigentlich fast jedes Spiel mit Skaven. Naja ist eben auch ein noob so wie ich :)

Ich mag Skaven :)

• Ich habe mein erstes Spiel mit den neuen Skaven gegen Khemri gehabt, 1000 Punkte und mit einem Massaker verloren.

Doch letzte Woche habe ich gegen den gleichen Spieler 1500 Punkte Skaven gespielt und ich habe ein Massaker veranstaltet.

Ich finde das ist eine durchschnittliche Bilanz

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ich denke mal das zweite mal warst du einfach besser auf khemri eingestellt. mit was für einer armeeaufstellung hast du gespielt?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich hatte 3 Warlock Techniker mit jeweils 2 Bannrollen, habe aber nur eine verbraucht!

Dann 2 Klanrattenregis mit jeweils einer Ratlinggun.

1 Warpblitzkanone
    5 Jezzails
    2mal 10 Gossenläufer
    1 Schwarm mit 2 Bases

Ich galube das war es

• der gleiche spieler war ich
    und in der vierten runde waren die untote nicht mehr am tisch .alle waren sie weg .meine skorpione hatten nicht mal die möglichkeit das tageslicht zu erblicken . er killte meine lade wie als wäre sie nicht mehr da.
    manto hat klasse gespielt !

war ein geiles game !

gruss goldi

• ich hab mit skaven auch hauptsächlich unendschieden oder knappe siege, das ich jemanden ist noch nie vorgekommen, dafür killen sich zu viele punkte sleber bei mir, dann klappt das nicht mehr.

wirsing=nop

• Na ja, mit ein bißchen Würfelglück geht das schon, und man muss halt aufpassen, was man für KM´s einsetzt

• ja, die warpblitzkanone hat ihren platz an meiner seite verspielt. zu oft, zu viele tote auf der eigenen seite :mauer:

• bis ich gegen dich spiele haben meine skaven diziplin gelernt und treffen den gegner mit der warpblitz nur noch mit s10 auf 48zoll

• allerdings. ich hab den blitz bisher nur einmal so durchbekommen und da hat er mir ein paar sturmratten und eine ratling geröstet. :mauer:

• du kannst das schon runterreduzieren indem du nur verlässliche truppen einsetzt. ein bisschen glücksspiel ist immer, aber die ratling kann man eigentlich noch gut kontrollieren und bei den jezzails darfst du nur keine 1 würfeln, dann sind sie deine freunde

• ist aber richtig wichtig. warpflammenwerder haben halt das kleine risiko mit dem explosiven tank aber die version von knochenbrecher rult. die ist einfach nur geil. ich sage nur gegrillte weisse wölfe. ho, ho, ho

• natürlich. war das erste mal dass ich ihn richtig eingesetzt habe und er war super.

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()