Neue Edition

• Also einer hat hier die Regeln nicht verstanden....Sonst würde nicht so ein hin und her sein.. :augenzu:
    Wenn standhaft = unnachgiebig ist, dann wird da nichts abgezogen.
    Also am besten nachlesen Jungs

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Eine Einheit die als standhaft gilt, benutzt für den Aufriebstest ihren unmodifizierten Moralwert! Bei Skaven ist die Ausnahme das sie ihren aufgrund ihrer Glieder erhöhen können ! Da hilft dir auch kein 15:0 mehr ! Aber ich muss sagen das ich gegen Ratten sowohl mit HE als auch mit Oger nicht so Probleme habe. Denn 15 Verluste pro runde halten auch 50 ratten nicht lang aus. Also die meißten Völker haben nen Mittel dagegen....

• Zitat von Ch@oeben nicht da die Diefferenz des Kampfergebnis dem MW abgezogen wird ;),

eben nicht da die Diefferenz des Kampfergebnis dem MW abgezogen wird ;)

Sobald eine Einheit " Standhaft" ist, wird gegen den unmodifiezierten Moralwurf gewürfelt egal wie das Kampfergebniss lautet.Schwarzer text auf seite 54. Nun stelle ich mir die Frage da es gegen den " unmodifizierten" Moralwert gewürfelt wird, darf folglich der Gliederbonus durch die Ratten sonderregel NICHT angerechnet werden?

• Ich denke schon das der angerechnet wird da eine Unnachgiebige einheit Klanratten ja auch den Macht durch Masse Bonus bekommen würde...!?

• Hi Leute

Frage zur der Warpblitzkanone: Kann der Blitz "hängenbleiben" im Model das Retter geschaft hatt oder in einer Mauer z.b so das sich der Blitz am ende der strecke NICHT in die 3zoll Schablone entfaltet?

• In Figuren die ihren ReW bestehen bleibt sie nicht hängen eine Mauer muss sie glaub ich aber erst zerstören um weiter zu kommen

• Ohh alles klar danke für die schnelle Antwort.

Noch eine sache zur der Glocke und dem Menetakelals " Reittier ". Sind beide durch " Nieder Tranpeln oder Walzen" Immun?