Wie gesagt, dass Abi ist schon länger her...Und die Formel und das Gedächtnis hatte ich ja im Kopf, nur nichtmehr im Zusammenhang Wieder was aufgefrischt
Zum Thema:
Minzi
Ich finde nicht, dass es dann gleich verheitzen ist, sondern man baut den Rest der Armee so auf, dass der Verlust zu verkraften ist, wodurch der Magier zu einem Joker wird, der das Spiel vorzeitig entscheiden oder im letzten Zug rumreisen kann..
Also wie mit der Höllenfeuer- RL: wenn sie mit der 5-Zoll S5 Schablone trifft, dürfte das den Gegner doch sehr treffen, wenn sie sich aber in die Luft jagt, ist das mehr oder weniger in das Spielkonzept eingeplant, da man ja noch 2Kanonen...mitnimmt... nur das ich hier die Magie als noch viel stärker einstufe (versteht sich,oder)
Was auch ne Frage ist, die mich beschäftigt, wie werden allgemein die Schützen beschränkt...Denn einerseits sind sie natürlich besser geworden, andererseits müssen sie nun aber keine 5 Ritter, sonder 40 Orks erschießen..