Armeetausch

  • Hi,


    ich habe leider hier nicht so etwas wie einen Marktplatz gefunden also versuche ich es einfach mal aufs geradewohl.... ?? :sfalschesforum: ??


    Habe wieder Lust am Hobby gefunden und möchte mir eine kleine Zwergenstreitmacht zulegen allerdings wird es auch Zeit, alte Veteranen in den Ruhestand zugeben.


    Möchte meine Bretonenarmee zum Tausch anbieten:


    1 Reg. Ritter des Königs ( 10 Modelle mit Kommandoeinheit)
    1 Reg. Bogenschützen (16 Modelle mit Kommandoeinheit)
    1 Reg. Landsknechte mit Lanzen (15 Modelle mit Kommandoeinheit)
    5 Gralsritter
    1 Armeestandartenträger
    1 General
    2 berittene Zauberinnen
    1 Paladin zu Fuß
    1 Pegasusreiter (leicht lädiert)


    Alle Modelle sind schon älter, bemalt und bespielt.


    Tausche wiegesagt gegen Zwerge aber auch Hochelfen und Chaos oder Vampire. Am besten unbemalt und im Kompletttausch
    wenns geht.


    Bei Anfrage gibts natürlich auch Bilder :family: per Email oder Skype.


    Gruß
    Averon