Hey Warhammerfreunde ich suche Leute die selbst nicht genug zeit und muse zum bemalen haben und ihre Minis im Auftrag bemalen lassen wollen.... Warhammer Fantasy wie auch 40k gerne auch Spzialisten systeme..
zumeiner Person; Ich bin seid 12 jahren im hobby habe einen recht annehmbaren Standard der bemalung und des umbauens entwickelt und habe diese Jahr meine 700ste figur bemalt, Nun suche ich die möglichkeit das mit anderen zu Teilen und da auch etwas Profit raus zu schlagen....^^
Preise sind Verhandlungssache je nach Aufwand und Wünschen bin ich da gerne bereit günstige Angebote zu machen......ich gehe natürlich auf eure wünsche ein was die bemalung angeht aber etwas kreativen Freiraum brauche ich natürlich auch^^
Auch Umfangreiche Umbauten und Basegestaltung habe ich im Angebot!! Schneebases,Wasserbases,Granitfelsen,Schieferplatten(mein persönlicher favorit), Wüste,Dschungel....was immer ihr euch ausdenken könnt
Ich bin auch ganz gut im Bauen von Gelände und lasse mich da gene von euch Inspieriren also bei intresse meldet euch.
Leute die aus der nähe von Osna oder Münster kommen und leute für Projekte oder auch Spielabende suchen gerne bei mir melden.....
euer Accipiter