Hi,
sry wenn´s den schon gibt den Thread "Suche" nicht gefunden.
Also wie der name schon sagt welche sind eure Lieblingsfilme???
Meine sind Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss und Die Nacht der lebenden Looser.
Lieblings-Filme
-
-
Leben des Prian(werft den Purschen zu Poden), HdR 1-3 und Final Fantasy VII Advent Children.
-
Meine sind: Zombieland, 300, Kings of Rock und V for Vendetta..........
Pirates of the caribean......... -
und natürlich alles vom Monty Phyton!!!!!!!!!
-
Jab Monty Phyton muss man einfach mögen!
Avatar, Star Wars 1-6, HdR 1-3 usw...
-
Ein Glas kalten, guten Kalhua, ne Tüte SALT+VINEGAR-Chips, ne Bowlingkugel,-----------------------The Big Lebowski------------------------- Das besste was eine Kamera je zu sehen bekam. Ich vergöttere die Brüder(von denen ich den Namen immer vergess)
Und Monthy is natürlich auch sehr sehenswert.
Aber nix geht über The Big Lebowski. Ach Scheiß drauf, gehn wir bowlen
-
hangover, shaun of the dead, saw(alle teile), hot fuzz, die wutprobe, hdr(1-3), patriot, braveheart, oceans elven-thirteen, simpsons der film und weiße hai(1-3)
-
Bladerunner, die Star Wars Teile, Ghost in the Shell und die Tom Clancy Filme mit Alec Baldwin und Harrison Ford
-
Fuck it, let´s go bowling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
HdR 1-3, Star wars und 300
-
Braveheart
Underworld Reihe
Forrest Gump
Gettysburg
Dogma
Der Soldat James Ryan
Zombieland
Van Helsing
Constantine
Monty Python Filme -
Mortal Kombat Reihe, Avatar, Star Wars 1-6, Gladiator, 300, Transformers
-
so dann mal en paar meiner lieblingsfilme: Wayns World 1+2, Bill und Teds verrückte Reise Durch die Zeit, Young Guns1+2, Tremors 1-4, Heavy Metal, Krull, Lost Boys, Der Herr der Fliegen, Dead Snow und natürlich Der blutige Pfad Gottes
-
leben des brian,alle movies (scary movie) und alles von mel brooks
hätte nicht gedacht das so viele leben des brian mögen bzw kennen
-
full metal jacket
-
Der Herr der Ringe Triologie von Peter Jackson
Star Wars
Rise of the Footsoldier
Form Dusk Till Down
Reservoir Dog
-
Herr der Ringe 1-3, Lucky Number Slevin und Blutiger Pfad Gottes
-
>hebt den Zauberstab und murmelt Totenbeschwörungen...<
Gangs of New York, Die Ritter der Kokosnuss ("einigen wir uns auf unentschieden.") und natürlich Herr der Ringe und Van Helsing. Die Rocky horror Picture Show kommt zu den näheren Auswahlen...
-
An der spitze derzeit:
The Boondock Saints/Der Blutige Pfad Gottes "Wir waten durch ein Meer von Blut...."Hdr 1-3, am meisten den 2en
300
Van Helsing (die Kritiken an dem Film bestetigten meinen Verdacht dass (Film)Kritiker keine Ahnung haben)
Die Mumie teil 1
Dogma
so ziehmlich alle Bud Spencer und Terrence Hill filme -
Wer sich für richtig geile Psychofilme interessiert, also nicht Horrorfilme sindern Filme wo man noch länger drüber nachdenken kann( mein Genre dass ich liebe) dem kan ich das empfehlen: Inception, Das geheime Fenster( mit Johnny Depp), Shutter Island, Zimmer 1408, und vielleicht Fight Club, der kann je länger man drüber dekt immer geiler werden.