Lieblings PC Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Final Fantasy 7!!!!!!!


    Eindeutig.... :thumbup:

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:


  • Final Fantasy 7!!!!!!!


    Aber 8 ist noch einen minimalen Tick besser.


    10 schlägt wohl alle^^ Oder doch 7? Kann mich nicht entscheiden.
    FF VII hat die meisten Teile der Geschichte (CC, VII, AC, DoC).
    Aber 10 hat so schöne Musik.
    Eigentlich mag ich alle FF-Teile solange die Musik passt(Also I-XII von Nobuo Uematsu).

  • gothic 1,2,3 ( nach unzähligen community patches :> ), risen, warcraft 3, classic wow aus genannten gründen, oblivion war auch nicht schlecht und natürlich assassins creed :D


    aber gothic 1 ist der unangefochtene meister einfach nur episch dieses spiel

  • Suikoden - komplette Reihe einschließlich Taktics
    Final Fantasy - komplette Reihe einschließlich beider Taktics Teile
    Grandia I und II
    Warhammer Darkomen und Im Schatten der gehörnten Ratte
    Blaze'n Blade
    Vagrant Story
    Vandal Heart's komplette Reihe
    Disgeae alle, Atelier Iris alle, Makai Kingdom, Phantom Brave (Prinny's FTW !!!11einself)


    aktuell Last Remenant und hin und wieder mal Dawn of War II einschließlich Addon

  • Deus Ex 1 & 2 (yeah, märz kommt dritter!) , Crysis, Dragon Age Origins, die Mass Effect-Reihe, Arkham Asylum (hätt ich nich gedacht dass das spaß macht), Brotherhood, Borderlands (supergeil, vorallem im MP), CoD 2, 4, 6, 7 im MP, Fallout 3, Fallout New Vegas, und, mein geheimtip: OSU!

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

  • Die Gothic Reihe
    Sacred
    Assassins Creed ( alle Teile)
    Oblivion
    Age of Empire 2
    Sauerbraten
    Unreal Tournament ( Ich hoffe richtig :) )
    Cossacks ( Ich Kenne es)
    Und Definitiv SuM, SuM2, SuM der austieg des Hexenkönigs.


    Viele Grüße
    Merlin

    Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.


    Marneus Calgar, Ordensmeister der Ultramarines

  • Für Pc: Die Baldurs Gate - Reihe, Warcraft 3 (nicht dota!), Starcraft und die Total War Spiele
    Für andere Konsolen: Final Fantasy XII, XIII und VII, GTA IV und Dragon Quest

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Bei mir sinds irgendiwe nur Serien, fällt mir grad auf :D :
    Mass Effect, Uncharted, Assassins Creed (nächsten Monat kommt Brotherhood endlich für PC :] ), Total War, Shift und Anno.

    WHFB
    Imperium: 1400 Punkte


    WH40k
    Chaos Space Marines (Sturm der Vergeltung)
    Dark Angels: > 3000 Punkte

  • mindcraft

    Orks 2000 Punkte


    HdR Gondor Komplett


    Spacewolves 2000 P




    Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

  • Total War ab Rome (yeah shogun 2, endlich darf ich in japan spielen ohne augenkrebs zu bekommen :alien: ) FF IX schlägt storymäßig alle anderen um längen und man spielt tetra master, oh und survival horror wie resi evil bis teil 4, silent hill und son kram eben.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Bei Total War kann ich mich anschließen, ab liebsten Medieval II mit dem Third Age Mod (für die Herr der Ringe Karte) der wahnsinn

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

    • Offizieller Beitrag

    Hmm..die ganzen Elder Scrolls waren klasse. Oblivion war grafisch gut, leider vom Umfang kaum angemessen für die ES-Reihe.


    The Witcher EE war ein echt gutes Game, das ich mir mal ohne groß zu wissen was ich da kaufe geholt hab. Tolles Game!

  • Auch ich kann mich mit Total War anschließen.
    Am liebsten ebenfalls Medieval II aber auch Empire:Total War ist echt toll. Läuft nur leider recht rucklig, auf meinem System, deswegen
    greife ich öfter zu Medieal II.
    Ansonsten finde ich auch GTA, Fallout 3 und New Vegas, Call of Duty MW 1 und 2 sehr spaßig.
    Ein Ehrenplatz belegt noch Patrizier II. Sehr alt, sehr komplex und seeehr toll :D


    Edit: Wie konnte ich nur Wiggles vergessen °O°

  • cod (da waren alle gut) und natürlich gothic 1-4 wobei 4 echt net vergleich bar gut is die grafik is gigantich die story einfach mies ausserdem ist das ganze einfach zu dunkel geworden bei gotgic 3 waren die farben einfach gigantich

    Orks 2000 Punkte


    HdR Gondor Komplett


    Spacewolves 2000 P




    Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

  • Gothic 1-3
    Die Fifa-Reihe
    Ghost Recon Advanced Warfighter
    Assasin's Creed
    Fußball-Manager Reihe
    Patrizier II
    GTA


    Cossacks kenn ich auch, find ich aber nicht so gut!

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"