Final Fantasy 7!!!!!!!
Eindeutig....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFinal Fantasy 7!!!!!!!
Eindeutig....
ZitatFinal Fantasy 7
WORD!!!
Aber 8 ist noch einen minimalen Tick besser.
Final Fantasy 7!!!!!!!
Aber 8 ist noch einen minimalen Tick besser.
10 schlägt wohl alle^^ Oder doch 7? Kann mich nicht entscheiden.
FF VII hat die meisten Teile der Geschichte (CC, VII, AC, DoC).
Aber 10 hat so schöne Musik.
Eigentlich mag ich alle FF-Teile solange die Musik passt(Also I-XII von Nobuo Uematsu).
gothic 1,2,3 ( nach unzähligen community patches :> ), risen, warcraft 3, classic wow aus genannten gründen, oblivion war auch nicht schlecht und natürlich assassins creed
aber gothic 1 ist der unangefochtene meister einfach nur episch dieses spiel
Assasin's Creed, Age of Empires III
assasins creed 2 und brotherhood, halo
Left 4 Dead 1 & 2
Cossacks (wenn das hier noch jemand kennt?!)
Stronghold
Call of Duty UO MP
Crysis
Warcraft III Frozen Throne
Suikoden - komplette Reihe einschließlich Taktics
Final Fantasy - komplette Reihe einschließlich beider Taktics Teile
Grandia I und II
Warhammer Darkomen und Im Schatten der gehörnten Ratte
Blaze'n Blade
Vagrant Story
Vandal Heart's komplette Reihe
Disgeae alle, Atelier Iris alle, Makai Kingdom, Phantom Brave (Prinny's FTW !!!11einself)
aktuell Last Remenant und hin und wieder mal Dawn of War II einschließlich Addon
Deus Ex 1 & 2 (yeah, märz kommt dritter!) , Crysis, Dragon Age Origins, die Mass Effect-Reihe, Arkham Asylum (hätt ich nich gedacht dass das spaß macht), Brotherhood, Borderlands (supergeil, vorallem im MP), CoD 2, 4, 6, 7 im MP, Fallout 3, Fallout New Vegas, und, mein geheimtip: OSU!
Die Gothic Reihe
Sacred
Assassins Creed ( alle Teile)
Oblivion
Age of Empire 2
Sauerbraten
Unreal Tournament ( Ich hoffe richtig )
Cossacks ( Ich Kenne es)
Und Definitiv SuM, SuM2, SuM der austieg des Hexenkönigs.
Viele Grüße
Merlin
Für Pc: Die Baldurs Gate - Reihe, Warcraft 3 (nicht dota!), Starcraft und die Total War Spiele
Für andere Konsolen: Final Fantasy XII, XIII und VII, GTA IV und Dragon Quest
Bei mir sinds irgendiwe nur Serien, fällt mir grad auf :
Mass Effect, Uncharted, Assassins Creed (nächsten Monat kommt Brotherhood endlich für PC ), Total War, Shift und Anno.
mindcraft
Total War ab Rome (yeah shogun 2, endlich darf ich in japan spielen ohne augenkrebs zu bekommen ) FF IX schlägt storymäßig alle anderen um längen und man spielt tetra master, oh und survival horror wie resi evil bis teil 4, silent hill und son kram eben.
Bei Total War kann ich mich anschließen, ab liebsten Medieval II mit dem Third Age Mod (für die Herr der Ringe Karte) der wahnsinn
Hmm..die ganzen Elder Scrolls waren klasse. Oblivion war grafisch gut, leider vom Umfang kaum angemessen für die ES-Reihe.
The Witcher EE war ein echt gutes Game, das ich mir mal ohne groß zu wissen was ich da kaufe geholt hab. Tolles Game!
Auch ich kann mich mit Total War anschließen.
Am liebsten ebenfalls Medieval II aber auch Empire:Total War ist echt toll. Läuft nur leider recht rucklig, auf meinem System, deswegen
greife ich öfter zu Medieal II.
Ansonsten finde ich auch GTA, Fallout 3 und New Vegas, Call of Duty MW 1 und 2 sehr spaßig.
Ein Ehrenplatz belegt noch Patrizier II. Sehr alt, sehr komplex und seeehr toll
Edit: Wie konnte ich nur Wiggles vergessen °O°
cod (da waren alle gut) und natürlich gothic 1-4 wobei 4 echt net vergleich bar gut is die grafik is gigantich die story einfach mies ausserdem ist das ganze einfach zu dunkel geworden bei gotgic 3 waren die farben einfach gigantich
Gothic 1-3
Die Fifa-Reihe
Ghost Recon Advanced Warfighter
Assasin's Creed
Fußball-Manager Reihe
Patrizier II
GTA
Cossacks kenn ich auch, find ich aber nicht so gut!