Lieblings PC Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo, was sind eure Lieblings Pc spiele?


    Meine sind Mark of Chaos, Oblivion, Assasins´s Creed (wer hätte das gedacht?),Battlefront und Republic Commando :D :D

    Druchii Rules!!!!
    500 Elben HdR :girl:


    2000 Dunkelelfen :sende:


    600 Sternenreich der Tau :swerderwachsen:


    Starterset + Herzog Bretonia :yeah:


    Vode An!!!!!

  • Das gehört definitiv in den off topic Bereich!
    back to topic: Chaser, Enclave, Knights of Honor und CSS

  • Zu zu meinen top 10 zählen,
    Fallout 3, Morrowind, Oblivion, Red dead Redemption, Heroes of Might and Magic 5, Drakensang, Dark Omen und die Halo Reihe

  • Meine momentan am meist gespielten spiele sind: Oblivion, APB, Fallout 3, Medieval 2, Blood Bowl und Freelancer

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nciht der Teufel, der Teufel verändert dich. :devil:

  • Ich bevorzuge derzeit Fallout 3, WH Mark of Chaos und Pirates Vikings and Knights (geheimtipp)

    4k Zwerge


    3k Skaven


    2k Orks

  • Hmm die besten die ich je gespielt habe waren:


    Baldur's Gate I
    Icewind Dale I
    In teh Eye of the Beholder
    teilweise auch Heroes of Might and Magic III


    Zur Zeit is es CoD Modern Warfar II

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • Diablo2, mark of chaos (aber langsam keine lust weil die eine mission buggy ist und ich nicht weiterkomme -.-) und vor 3 monaten mit world of warcraft aufgehört...
    CoD MWII und Battlefield - Bad Company 2

  • Morrowind, Dragon Age, das Classic WoW und daher natürlich auch Warcraft III. Jedes davon durch die mMn bahnbrechend gute Hintergrundgeschichte. (Ja, sogar WoW hatte das mal ;) )

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Runes of Magic(vor nem vierteljahr aufgehört)
    Cod MW2
    Fifa und PES(wobei ich das jetzt eher für Konsole meine)
    HdR RdK
    Oblivion
    Two Worlds
    Stronghold Legends
    NFS Undercover
    Die meisten Spiele spielich nicht mehr davon


    Evtl. auch für Konsole?:
    PES Fifa
    Star Wars the force unleashed
    COD
    Red Dead


    Joa das wäre alles was mir aufeinmal einfällt.

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • Assasins Creed 1&2, Cod4 , Medieval (schreibt man das so?) Reihe,Divinitiy 2 Ego Draconis ,Rise and Fall und Star wars Republic Commando

  • Warcraft 3, WH Mark of Chaos, DoW (Winterassault,...), Schlacht um Mittelerde, Gothic 1+2, Morrowind: Blood Moon und Guild Wars (vor ca halben jahr aufgehört)

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • Bei mir:


    ROME und Medieval II (Empire, Napoleon und Shogun sind/werden sicher auch ziemlich cool, aber mein Rechner ist schon mit Medieval II am Limit)
    Oblivion
    Call of Duty 2 (hab Teil 3 auf der X-Box, aber da machts irgentwie keinen Spaß)
    Guild Wars (letztes jahr aufgehört, bis dahin hatte es aber ziemlich Spaß gemacht)

    --> Königreich Bretonia <--