*************** 3 Helden ***************
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung
+ Armeestandartenträger, Das Spinnenbanner
- - - >107 Punkte
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
+ Zauberzockendes Zepter
- - - >135 Punkte
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
+ 1 x Magiebannende Rolle
+ Rubinring der Zerstörung (Neuer Gegenstand aus dem Grundbuch 25Pkt. Feuerball gebunden)
- - - >135 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
21 Nachtgoblins, Kurzbögen, 3 x Nachtgoblin-Fanatic
- - - >138 Punkte
21 Nachtgoblins, Kurzbögen, 3 x Nachtgoblin-Fanatic
- - - >138 Punkte
22 Nachtgoblins, Kurzbögen, 3 x Nachtgoblin-Fanatic
- - - >141 Punkte
59 Nachtgoblins, Schilde, Speere, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger
- - - >358 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
Goblin-Steinschleuda
- - - >70 Punkte
2 Goblin-Speerschleuda
- - - >70 Punkte
2 Goblin-Speerschleuda
- - - >70 Punkte
2 Nachtgoblin Squig-Jagdteams
- - - >60 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Goblin-Kamikazekatapult
- - - >80 Punkte
Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1502
Die Schamis stehen in den 21er Regimenten, der Ast im 59er, Rest sollte klar sein. Viel Fernkampf, viele Fanatiks : )
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Auf 2000 Pkt. werde ich dann wohl einen Waaghboss+Meisterschami reintun und nen Block Flusstrolle, ggf. aber auch Hoppaz, mal schaun.