1 Kommandant: 500 Pkt. 25.0%
4 Helden: 484 Pkt. 24.2%
3 Kerneinheiten: 540 Pkt. 27.0%
1 Eliteeinheit: 395 Pkt. 19.7%
1 Seltene Einheit: 80 Pkt. 4.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
- Besänftigender Geist
- Seele aus Stein
+ - Itxi-Larven
+ Armeestandartenträger
- Kriegsbanner
- - - > 500 Punkte
*************** 4 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Erstschlag
- - - > 118 Punkte
Saurus Hornnacken
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Erstschlag
- - - > 118 Punkte
Saurus Hornnacken
+ - Leichte Rüstung
+ - Schild des Spiegelsees
- - - > 120 Punkte
Saurus Hornnacken
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Heldentot
- - - > 128 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
11 Skink Plänkler
- - - > 77 Punkte
33 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 393 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Sonnenstandarte des Chotek
- - - > 395 Punkte
(10er Reihe mit Helden wenn möglich/gelegenheit mehr TW´s habe ich zur Zeit leider nicht)
W H C HSHMHWW
WWWWXXWWWW
WWWXXWWW
*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 Salamander
1 Skink-Treiber
- - - > 80 Punkte
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 1999
Da die Echsen eh schon gute S/W Einheiten haben will ich Versuchen grade diese Punkte noch hoch zu ziehen.
Wenn der Wind gut steht sollen die Helden (Bestie) +3S /+3 A bekommen. Ansonsten muß ich mich mit +1/+1 begnügen.
Bei Leben versuche ich einfach sie an selbigen zu halten (widerbeleben + Regeneration).
Überlege ob der TWC noch ne Mwaffe aus dem RB bekommt.
Meinug?