Womit soll ich bei Orks anfangen ?

• soll euch von meinem bruder fragen wie er mit orks und goblins am besten anfagen sollte.
    Danke

Edit by Budda: Wenn du noch ein Topic mit Frage eröffnest hackts ;)

Ich werde über alle Siegen!!!

• erst mal das armeebuch kaufen .dann lesen und weiterschauen .regeln lesen wäre vorher auch hilfreich!

gruss goldi

• er sollte schauen was er für ne armee spielen will! will er z.B. ne reine Wildorkhorde, ne Goblinarmee, oder eine aus den Erwieterungen des AB spielen! Auf jeden Fall würd ich mir ma ne Kerneinheit kaufen!
    Mein tipp: kauf dir nit so viel auf einmal! so hast du mehr Zeit deine armee zu bemalen!

• dann braucht er viel geld.für eine goblinarmee!
    ich würde alles mischen .ist einfacher zum spielen und vor allem spart man viel geld!

gruss goldi

• also, ich würd dann auf Goblin, so zwei 40er regis und zwie 40er regis nachtgobbos, zwei kamikazekatapulte, vier steinschleudern oder halt acht speerschleudern oder gemischt, kommt auf den gegner an! Wolfsreiter evtl so zwei 10er regis, keinen wolfsstreitwagen, der is beim ersten feindkontakt spätestens im arsch!
    trolle sin auch net so der bringer da du einen helden oder kommandanten dafür opfern musst, und der MW von den Gobbos is nit so das wahre! aber riesen wüprd ich spielen! anstatt die kamikaze, würd ich mir aussuchen!

• ein Paar Speerschleudern wären recht gut für den anfang
    man kann damit prima charaktermodelle wegpusten

mfg devil`s helper 8)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

• mit na speerschleuder willst du chars wegpusten??
    dann treff mit orks erst mal, die sind eigentlich für regis da, und dagegegn bringen die es echt.

wirsing=nop