Hallo... ich habe mal an einer Liste gearbeitet und wollte mal eure Meinung dazu einholen. Sie mag mb nicht Perfekt sein aber da ich nur unter Freunden spiele muss sie das auch nicht
1 Kommandant: 410 Pkt. 20.4%
3 Helden: 365 Pkt. 18.2%
3 Kerneinheiten: 504 Pkt. 25.1%
1 Eliteeinheit: 374 Pkt. 18.6%
2 Seltene Einheiten: 350 Pkt. 17.4%
*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst---------------------------------------205
- Uprade zur 3. Stufe-----------------------------50
+ - Shaitaans Blutrüstung----------------------45
- Helm der absoluten Kontrolle------------30
+ - Verbotenes Wissen-------------------------35
- Dunkler Akolyth-------------------------------30
- Ghule herbeirufen---------------------------15
- - - > 410 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Nekromant-----------------------------------------55
- 1 x weiterer Zauberspruch-------------------15
- - - > 70 Punkte
Vampir-------------------------------------------100
+ - Schwert des Schnellen Todes---------25
- Rüstung des Gehäuteten---------------25
+ - Fliegender Schrecken-------------------30
- - - > 180 Punkte
Fluchfürst----------------------------------------75
+ - Schwert der Könige----------------------25
- Verzauberter Schild-----------------------15
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
11 Gruftghule
- - - > 88 Punkte
26 Gruftghule
- - - > 208 Punkte
26 Gruftghule
- - - > 208 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
23 Verfluchte--------------------------------276
- Zweihandwaffen---------------------------23
- Musiker----------------------------------------6
- Standartenträger--------------------------12
- Seneschall---------------------------------12
+ - Banner der Hügelgräber-------------45
- - - > 374 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2003
Aufteilung : Fürst und Nekro kommen in die 11er Guhle, Vamp und Fluchfürst in die Verfluchten... der Vamp kann je nach bedarf kleine Magier aus den Verfluchten attakieren oder halt mit zum dmg output beitragen... der Fluchfürst nimmt sich die Helden des jeweiligen Regimentes zur Brust... Die beiden Hulfs kümmern sich um Km's Flankenangriffe bzw alleinrumlungernde Chars sowie Schützen...
Danke schonmal im vorraus für eure Koments...