Gelände für Naggaroth oder: Wie macht mans den DE heimisch?

• Hat sich einer von euch schonmal ne (modulare) Platte mit Naggaroth Thema zusammengebaut? Wenn ja: Wie sieht sie aus; was für Geländestücke habt ihr gekauft; was habt ihr wie selber gebastelt? Und insbesondere...was kostet des Späßle?

Mfg Schempi

(der wo für jede Idee offen ist :D )

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Grüss dich,

für Dunkelelfen empfehle ich viel Dunkles ;)

Versuch doch mal ne Sperrholzbase (max3mm) mit Moltofill; zwei, drei knorrige Äste reinstecken, mit Holzleim bestreichen und Sand drüber; grau oder schwarz besprühen, den Boden/sand mit hellerem grau und weiss/bleachedBone highbrushen; die Bäume mit dunkelbraun und hellerem Braun highbrushen; zwei drei Skeletten mit Hanfband dranbinden oder hängen - sehr düster und böse.

Viel Spass beim Basteln :)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Hiho

ich bin gerade dabei eine Themen-Fläche für Naggaroth und die Chaos-Lande zu erstellen.

Die Gesamtfläche besteht aus 3 Styrodurplatten, die mittels Spachtelmasse Struktur bekommen haben, dann grau-schwarz bemalt, und hellgrau-weiss trockengebürstet wurden. Zuletzt etwas statisches Gras an einigen Stellen drauf und voilla.

Ein paar weitere Geländestücke wie
    - leicht angeschossener Turm
    - ein paar Hügel
    - verkrüppelte/verdorrte Bäume
    - Sumpf
    - und eine Runie

sind schon fertig, und nun sind gerade ein Sumpf, ein mooriger Fluss, und Tannenwälder im Eigenbau dran.

Da alles recht detailliert düster aussehen soll, braucht das natürlich extrem viel Zeit.
    Gut *g*, ich gehöre von Natur aus zu faulen Menschen, und wenn's nicht grad ein Geburtstags-Geschenk (habe nen recht detaillierten, ca. 40cm hohen Waldelfen-Vorposten-Baum innerhalb von 3 Tagen mit Krone mal gebastelt .. die Folgen waren ein Acryl-Flash mit 2 Tagen darauffolgenden Kopfschmerzen ;)) ist, dann lass ich mir oft recht viel Zeit.
    Deswegen sitze ich *rechne* *grübel* glaube ich schon ein halbes Jahr an dem Themen-Gelände.

Wenn ich's fertig habe, stelle ich gerne ein paar Pics hier aus.

Fall's einer gerne ebenfalls dann eine solches Gelände-Pack haben möchte, wäre ich auch bereit, es gegen ein entsprechendes Endgeld nochmal anzugehen ;).

>>Masaru<<

• rofl vielleicht sollten wir uns nächstes mal absprechen bevor wir beide die gleichen threads aufmachen^^

ich bin schwer am überlegen ob ich nen teil von dem tisch an dem ich im keller immer arbeite zur spielplatte umfunktionieren soll wenn ich nichmehr x einheiten am stück bemal

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• Haha, aber bei mir meckern, Suchmaschine hilft.

Nein pass auf, wenn du so etwas immer noch suchst, kannst du es dir anfertigen lassen von dieser Geländebau Firma, ich such die inet Adresse nochmal raus. Ist aber ein ziemlich teuerer Spass, wenn du es selber machen willst kann ich dir leider keinen Tip geben. Gib einfach bescheid wenn du die Adresse brauchst, dann muss ich nicht umsonst suchen.

Ich mag Skaven :)

• meinste die firma die auch ne komplette imperiums festung ausm boden gestampft hat? das zeug sah schon klasse aus...aba ich glaub allein die festung hat über 500 euro gekostet

is halt wirklich einfach viel zu teuer sonst wärs ne überlegung wert (vielleicht fällt ja mal was vom lastwagen...)