Vorstellung

• Hallo, ich bekunde hiermit mein Interesse an einer Ligateilnahme.
    Ich bin 21, spiele Hochelfen und Untote (vor allem Carstein), wohnen tue ich in Lüdinghausen (das ist ein kleines Nest auf halbem Weg zwischen Dortmund und Münster). Da ich als armer Student jedoch leider über kein eigenes Auto verfüge, wäre es schon sehr vorteilhaft, wenn es eine entsprechende Liga in Münster oder Dortmund gäbe, Städte in der Nähe von Dortmund wären jedoch auch in Ordnung.
    Das wärs auch schon, wenn dann alles glatt läuft, freue ich mich darauf, mit meinen Untoten an eurer Liga teilzunehmen.

MfG schwarze Rose

• Hi,

es steht noch nicht fest, ob wir mit 24 oder 30 Mann starten!

Wenn wir mit 30 starten, bist Du dabei!

In Deiner Nähe gibt zwei, wenn nicht 3 Ligen. Da musst Du auch Lord Lothar fragen

• Na, willkommen an Bord, Schwarze Rose (ich kenn dich doch woher...?)
    Geographisch gehörst du wohl entweder zu uns 8Erde) oder zu Wasser. Es scheint, als bilden sich "geographische" Ligen:

Feuer - "Mitte"
    Erde - Nordwest
    Wasser - Nordost
    Luft - Süd
    ...zumindest so ungefähr, und wir versuchen auch, möglichst verschiedene Armeen in eine Liga zu packen.

Playa... ORDNE doch mal alle unsere Leute in EINE Liste, damit wir einfach mal "prohphylaktisch" einteilen können. Wem dann was nicht paßt, der kann ja meckern...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• es ist noch etwas schwierig

da wir 27 bis 29 Leute sind. Das ist genau die Mitte (also entweder 4 oder 6 Ligen).

Ich weiss, dass wir bald anfangen müssen, deshalb sollten wir noch schnel 1 bis 2 Spieler finden

dann können wir planen

• huibuh (Michael) meinte, er hätte doch zuwenig Zeit... Hmmm... Demoness hatte doch anfangs mal Interesse bekundet, solln wir sie noch mal nerven?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Wie weit lebst du eigentlich hinterm Mond? DIE Zeit ist auch schon wieder vorbei... nur spielt sie jetzt auch noch Vamps neben ihren Druchii...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...