Guten Tag dem Spielervolke,
ich habe eine Frage zu dem "Wassereffekt-Zeug" von GW bzw ob es eine Alternative dazu gibt bzw hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Meine Idee war es die neuen Seegardisten mit "Wasserbase" darzustellen, bzw so das es Aussieht als ob die Seegarde am Strand von Ultuhan auf den herannahenden Feind Wartet!
Eine weitere Idee dazu war dann eben auch Regimentsfüller zu Basteln die dann eben jede Menge (Meer) Wasser/Strand darstellt/en bzw mit Strandgut/Fels(Obelisk) im Wasser!
Die Idee kam mir als ich ein paar Bilder-/Geländegalerien durchblätterte und schöne Flüsse(Seen) fand, da hatte ich dann auch schon das Innere Bild vor Augen wie die neuen Fantastischen Seegarde Minis mit Wasser Umspülten Füßen am Strand von Ultuhan steht.............
Leider habe ich selbst keine Erfahrung mit dem Wassereffekt Zeug bzw bin kein Begabter Bastler..............
Kennt sich jemand aus und meint/denkt das das so Überhaupt Umsetztbar wäre? Oder sind die Bases zu klein um da was Anständiges Hinzubekommen bzw würde sich dies durch größere z.b 40x40mm Bases lösen lassen?
Danke für jede Antwort und Unterstützung !