Wassereffekt? Wie stellt man das am besten dar?

• Guten Tag dem Spielervolke,
    ich habe eine Frage zu dem "Wassereffekt-Zeug" von GW bzw ob es eine Alternative dazu gibt bzw hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Meine Idee war es die neuen Seegardisten mit "Wasserbase" darzustellen, bzw so das es Aussieht als ob die Seegarde am Strand von Ultuhan auf den herannahenden Feind Wartet!

Eine weitere Idee dazu war dann eben auch Regimentsfüller zu Basteln die dann eben jede Menge (Meer) Wasser/Strand darstellt/en bzw mit Strandgut/Fels(Obelisk) im Wasser!

Die Idee kam mir als ich ein paar Bilder-/Geländegalerien durchblätterte und schöne Flüsse(Seen) fand, da hatte ich dann auch schon das Innere Bild vor Augen wie die neuen Fantastischen Seegarde Minis mit Wasser Umspülten Füßen am Strand von Ultuhan steht.............

Leider habe ich selbst keine Erfahrung mit dem Wassereffekt Zeug bzw bin kein Begabter Bastler..............

Kennt sich jemand aus und meint/denkt das das so Überhaupt Umsetztbar wäre? Oder sind die Bases zu klein um da was Anständiges Hinzubekommen bzw würde sich dies durch größere z.b 40x40mm Bases lösen lassen?

Danke für jede Antwort und Unterstützung !

~3000P Hochelfen , Wächter von Avelorn - Bewahrer der Tränen Ishas ~

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
    uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

• Also wenn ich dir nen Tipp geben darf:
    Ich würd lieber ne 40 Base nehmen als 4 normale. Da kann man viel mehr drauf machen. Nene Obilisken würd ich jetzt nicht nehmen das find ich unpassend in einer Einheit(meine Meinung).
    Ich denke ein paar Muschel oder so würden sicher gut aussehen. Ich hab mal i-wo gesehn wo einer Wasser mit so einer Art blauen Sand gemacht hat sah klasse aus evtl. finds ich noch und kann es hier posten.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Mkay, danke für den Tipp..........Schade das sich sonst niemand mit dem Zeug Auskennt.........

~3000P Hochelfen , Wächter von Avelorn - Bewahrer der Tränen Ishas ~

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
    uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

• Ja Wasser ist ein schwiriges Thema werd die heute Abend aber noch nen Link posten da hat wer Wasser gemacht das schaut wirklich sau geil aus.

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• ...also da ich keine Alternative kenne (leider!) kann ich den Wasser- Effekt von Games Workshop (in der Flasche) empfehlen. Ist zwar teuer, sieht aber mit etwas Übung super aus und halt vor allem realistisch

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT